Wir kaufen Deinen Tesla

Sie möchten Ihren Tesla Model 3 verkaufen? Nutzen Sie doch gerne unseren Ankaufservice. Wir sind Tesla Profi und bekannt durch diverse Foren.

• Seriöser und zuverlässiger Fahrzeugankauf

• KEINE VERMITTLUNG, wir kaufen jedes Auto selbst an, somit entsteht für Sie kein Aufwand bei Verkauf ins Ausland.

• Zahlung per Echtzeitüberweisung bei Übergabe, das Geld ist direkt auf Ihr Konto

• auf Wunsch Abholung in ganz Deutschland

• Finanzierungsablösung

Aktuell ist es bei den 2020er Modellen möglich, dass Auto zu verkaufen und ein neues 2021er Modell ohne Zuzahlung (bei gleicher Ausstattung unter Berücksichtigung der Prämie) zu erwerben. Besonders gefragt sind Standard Range+ Modelle

Um eine erste Einschätzung zu erhalten, möchten wir Sie bitten, das nachfolgende Formular auszufüllen.

https://www.autozentrum-schmitz.de/ankauf-tesla-model-3/

Wir kaufen sehr viele Fahrzeuge an, jedoch können wir nicht jedes Fahrzeug ankaufen. In diesem Fall bieten wir gerne unseren kostenlosen Netzwerkservice an.

Dadurch wird Ihr Fahrzeug auf unserer Homepage in sämtlich en deutschen und dänischen Fahrzeugbörsen und in unserer Händlerverteilerliste veröffentlicht Wir bieten alle Fahrzeuge aus dem Netzwerk auch unsere Großhändler an. Durch die hohe Anzahl der verfügbaren Fahrzeugen auf unserer Homepage erreichen wir regelmäßig hohe Besucherzahlen. Niemand in Deutschland hat mehr Fahrzeuge verfügbar.

Ihr Vorteil: Unser Service ist kostenlos wir sind immer Ihr Ansprechpartner. Sie müssen sich um nichts kümmern, da wir alle Verhandlungen übernehmen. Gewerbliche Verkäufer verkaufen an uns Brutto (somit kein Netto Verk aufs Risiko). Durch unsere hohe Reichweite, Bekanntheit und zahlreichen Kontakten zu regelmäßigen Käufern erzielen wir oft schnelle Verkaufserfolge. Auch kaufen wir selbst Fahrzeuge aus unserem Netzwerk zu, wenn wir z.b. ein größeres Paket verkauft haben und weitere Fahrzeuge benötigen.

Wichtig: Haben wir einen Käufer, dann kaufen wir das Auto selbst an, es gibt keine Vermittlung. Auf Wunsch holen wir das Fahrzeug bundesweit ab.

Wir möchten Sie bitten, als Erstkontakt unser Ankaufsformular zu nutzen. Wir rufen Sie dann gerne an.

Autozentrum Schmitz
Inh. Sascha Schmitz
Gartenstr. 93
41236 Mönchengladbach
[email protected]

Screenshot_2021-01-27 Ansprechpartner Autozentrum Schmitz in Mönchengladbach

4 „Gefällt mir“

Sehr angenehmer Kontakt.

Wir sind uns dann auch sehr schnell und unkompliziert einig geworden.

Danke dafür. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank für die freundlichen Worte.

Sascha Schmitz

1 „Gefällt mir“

Autozentrum Schmitz unterstützt das TFF Forum als Kooperationspartner.

2 „Gefällt mir“

Der Eine oder Andere weiß es ja bereits; auch ich bin ein begeisterter und zufriedener Kunde!

Kompetenter und freundlicher Kontakt per Telefon, Email und WhatsApp; jede Frage zur Abwicklung wurde beantwortet und letztendlich eine sehr individuelle Lösung gefunden. Auch die Mitarbeiter haben ein großes Lob verdient, da passt einfach alles.

Von A bis Z hat alles super geklappt und ich kann den Service nur jedem weiterempfehlen.

Gerne mal wieder…

Jürgen :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Werden auch Model S gesucht oder nur Model 3?

hahah… da will jemand auf ein Refresh updaten?

3 „Gefällt mir“

Ist die Homepage korrekt geschrieben? Oder ist der Server schon vor der Anzahl der Anfragen in die Knie gegangen? :thinking: :crazy_face:

Die Website ist nicht erreichbar

www.autozentrum-schmitz.de hat die Verbindung abgelehnt.

Link ist korrekt. Aber die Seite ist wirklich nicht zu erreichen.

Geht inzwischen wieder.

Und heute kam Herr G . und hat mein Model 3 LR abgeholt.

War ein sehr netter und freundlicher Kontakt. Sehr entspannt und unkompliziert lief das Ganze ab.

Dankeschön.

Gerne in einem halben Jahr wieder… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mein Model3 auch nach 12 Monaten verkauft und bin somit auch ein Förderschnorrer. Aber geplant (als Geschäftsmodell) Fördergelder in möglichst kurzen Zyklen abgreifen, halte ich für moralisch verwerflich (auch wenn es gesetzlich aktuell möglich ist).
…meine Meinung…

Wenn ich da sehe, was Mitbürger versuchen mit allen Tricks Steuern zu sparen…

Ich bin aber auch der Meinung, dass man die Haltedauer auf mindestens ein, wenn nicht auch zwei Jahre hochsetzen muss. Eventuell bei zwei Jahren, dass man anteilig etwas zurückzahlen muss, wenn man nur ein Jahr „aushält“.

Anmerkung 1: Ich habe den letzten Satz mit einem Zwinker versehen.
Anmerkung 2: Der Grund, dass ich einen neuen gekauft habe war in erster Linie das „neue“ Modell Chrom Delete mit seinen Verbesserungen. So ein Autotausch ist mit doch einigem Aufwand verbunden. Ich musste die Ganzjahresreifen wieder runtermachen, Auto ausräumen, ab- und anmelden auf dem Amt etc.
Anmerkung 3: Und ich habe an einen deutschen Händler verkauft. Dann verbleibt sicherlich etwas vom hoffentlich erzielten Deckungsbeitrag in Form einer Steuer im Land.

5 „Gefällt mir“

Naja, der Staat nimmt bei einem LR mehr MwSt ein, als er an Förderung raus haut…

1 „Gefällt mir“

Nur Model 3

Unserer Seite war einen halben Tag nicht erreichbar

Heute sind wieder 3 Fahrzeuge in den Norden gegangen. Besonders attraktiv ist es für den SR+.

Ein Neuer kostet mit Prämie 35.000€ in weiß. Im Verkauf lassen sich sowohl 2019er und 2020er Modelle für diesen Preis und mehr verkaufen, auch Ausstattungen bekommt man zurück (außer FSD). Wer nicht wechselt verliert unter Umständen Geld.

Beispiel: Jemand verkauft sein Auto in 2025 ein Fahrzeug aus 08/2020, 5 Jahre alt ohne Facelift, ein Anderer einen aus 2021 mit Facelift und 4 Jahre alt. Ich rechne mit einem preislichen Unterschied von min. 2.000€, die man für das neue Modell mehr bekommt.
Bleibt alle Gesund.

3 „Gefällt mir“

Wir suchen für einen Kunden einen blauen LR aus 2020, der wäre auch bereit einen guten Preis zu zahlen.

Lieber Kollege vom Autohaus Schmitz,

da könnten wir Ihrem Kunden aushelfen, denn ein M3 LR,AWD in Deep Blue metallic aus 08/2020 mit erst 2.900 km wollen wir in Kürze verkaufen.
Vorausgesetzt natürlich, der Preis stimmt einigermaßen.
Ach ja, die MWSt. ist auch noch ausweisbar.

Bei Bedarf einfach melden.

Mit freundlichen Grüßen
Katrans