Sie möchten Ihren Tesla Model Y oder Model 3 verkaufen? Nutzen Sie doch gerne unseren Ankaufservice. Wir sind auf Tesla spezialisiert.
Seriöser und zuverlässiger Fahrzeugankauf KEINE VERMITTLUNG, wir kaufen jedes Auto selbst an, somit entsteht für Sie kein Aufwand bei Verkauf ins Ausland. Zahlung per Echtzeitüberweisung bei Übergabe, das Geld ist direkt auf Ihr Konto auf Wunsch Abholung in ganz Deutschland Finanzierungsablösung
Besonders beliebt sind aktuell alle 2021 Modelle.
Füllen Sie schnell und einfach unser Ankaufformular aus.
Also ich kann den Laden nicht empfehlen. Wenn man schaut welchen Preis man angeboten bekommt und für welchen Preis dann auf Mobile etc. verkauft wird…. Sorry
So ist das Leben. Brauchst keine negative Bewertung hinterlassen, wenn Dir der Preis nicht gepasst hat. Nach der Logik müsstest Du ja der halben Welt eine negative Rezension hinterlassen, weil nur einer Dir den von Dir gewünschten Ankaufspreis geboten hat und alle anderen eben nicht.
Der Markenhandel kalkuliert mit einer Marge von 12-15%, wir liegen deutlich drunter. Und die angebotene Preise bei Mobile bedeuten nicht, dass das der Verkaufspreis ist.
Wenn du die Preise vergleicht, bitte genau vergleichen. Zum Beispiel ist ein Auto mit ausweisbarer Mehrwertsteuer 2000 € mehr wert. Oft wird so ein Auto als Referenz genommen.
Wie kulant wurde mit leichten Schäden am Tesla nach den 6 Monaten umgegangen?
Ich denke da nur an die fast nicht vermeidbaren Kratzer an den 21" Model Y Performance Felgen.
Ich hatte Kratzer an beiden rechten Felgen (nicht 21") ca. 1/3 rum auch etwas ins Alu und einen Kratzer an der Vorderkante des Frontspoilers (10 cm).
Abgezogen wurden mir 700€. Das ist etwas mehr als die 500€, die mir ein ortsansässiger „Kratzerwegmacher“ veranschlagt hat, aber ok.
Kratzer an den Felgen bewerten wir mit 150-200€. Wenn jedoch die Beschädigung größer ist, kann der Betrag höher sein. Unsere Werte sind niedriger, was die DEKRA ansetzen würde.
Moin, ich kann auch nur gutes über Autohaus Schmitz berichten. Habe meinen Model 3 SR+ 2021 dort verkauft white/white. Lief für mich super reibungslos, der Angebote preis war für mich annehmbar vor allem wenn man bedenkt was für Leute einen anschreiben bei mobile😂 war es mir den Stress nicht wert! Vom Anruf bis hin zur Abholung total seriös und für mich total stressfrei!!!
Leider werden aktuell keine Prerefresh Modelle mit hoher Laufleistung (Model 3) angekauft. Auch nicht mit entsprechend realistisch niedrigen Ankaufspreis.
Hallo, leider aktuell nicht. Die Fahrzeuge mit höherer Laufleistung lassen sich nicht so schnell verkaufen. Selbst wenn der Ankauf schon sehr attraktiv ist, brauchen wir 2-3 mal so lange mit dem Verkauf, als mit einem Auto, welches nur bis 15.000 km gelaufen hat, obwohl es teurer ist.