Die Frage könnte man auch bezüglich der aktiven Teilnahme in diesem Forum stellen.
Ansonsten hat @Magistrella das ideal beantwortet.
Die Frage könnte man auch bezüglich der aktiven Teilnahme in diesem Forum stellen.
Ansonsten hat @Magistrella das ideal beantwortet.
Nein, da gibt es einen großen Unterschied. Wer hier mitmacht, hat sich bewusst dafür entschieden.
Wer von fremden Menschen in ein Gespräch verwickelt wird, kann sich dem nicht entziehen. Es gibt sehr viele Menschen, die „belanglosen Smalltalk“ als sehr anstrengend und unangenehm empfinden, es aber aus Höflichkeit oder weil sie sich nicht trauen, etwas dagegen zu sagen, über sich ergehen lassen.
Leider merken viele von denen, die so gern mit fremden Menschen sprechen, nicht, dass der Gegenüber das in dem Moment als übergriffig empfindet.
Erstaunlich, was Du aus fremden Menschen herausliest.
Was willst du mir denn jetzt unterstellen?
Ich zitiere mich jetzt mal selber:
Entnimmst du dieser Aussage, dass ich fremde Menschen in Gespräche verwickle, die keines führen wollen? Wie passt das mit meiner Aussage zusammen?
Ich will dir nichts unterstellen. Du musst dich nicht angegriffen fühlen.
Organisier halt mal was, wäre dabei wenn’s passt.
Wegen dem Grüßen, mach ich übrigens auch nicht, so schlecht wie das Ansehen der Marke mit dem CEO gerade ist, da geht gespielte Moral vor räusper
Spaß bei Seite, auf dem Bike ja, aber im Auto Grüßen ist mir dann doch too much.