Wir bekommen Apple Music!

Quelle ausgeblendet?

Vermutlich hast du Apple Music im Menü versehentlich deaktiviert/ ausgeblendet.

@Hans_Gartenzwerg @Binganga Ja ihr habt Recht, hab es jetzt wieder eingeblendet. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :))

1 „Gefällt mir“

Mir scheint auf 2024.20.1 hat sich die Shuffle-Funktion bei Playlisten mit über 100 Songs verbessert.

Bislang wurde ja nur innerhalb der ersten 100 geschuffelt (also der ersten angezeigten Seite).

Ich glaube es shuffelt jetzt auch außerhalb dieser 100!
Ich habe beim laufen lassen zumindest einen Titel bekommen der nicht auf der ersten Seite war.

Allerdings kann ich es nicht per skip reproduzieren, da scheint es innerhalb der ersten 100 zu bleiben.

Daher alles etwas schwierig zu beobachten…

Habt ihr auch was beobachtet, oder blickt ihr da durch was vor sich geht?

Bei mir immer noch das gleiche Verhalten wie davor. Playlist mit über 17 Seiten. Drücke Shuffle auf Seite 1 und es werden nur die ersten 100 Songs von der Seite abgespielt.

Ich weiß nicht ob das ein Apple Music oder Tesla Problem ist, aber es nervt mich richtig dass das immer noch nicht gelöst wurde. Dieses Verhalten kann doch nicht beabsichtigt sein.

Ich muss nochmal fragen, wir schaffen es nicht einen Family account von Apple ONE einzuloggen. Den Hauptaccount schon, das weitere Familienmitglied im anderen Auto nicht. Es heisst gib die Nummer vom Gerät ein aber es wird an keinem Gerät angezeigt das an der iCloud angemeldet ist. Habe extra nochmals die Geräte kontrolliert. Weiss jemand einen Workaround?

Haben nur wir das Problem mit einem Apple family account? Haben sich andere mit dem Nebenaccount erfolgreich angemeldet?
Bei uns weiterhin „geben sie den Code ein“ (der nirgends erscheint)