Wintersocken 19" Tomason TN1 auf M3P

Hallo zusammen,
nach der Benutzervorstellung Wir haben den Igel gesehen (Kreis Altenkirchen WW) hier ein Update zur neuen Bereifung. Tessi ist jetzt mit Winterbereifung 19" Tomason TN1 + Distanzscheiben und Pirelli Sottozero 3 unterwegs.
Super Service von JJ Motors und preislich top. Inkl. TÜV-Abnahme 2000€. Heute in die Papiere eintragen lassen für 15,80€.

Gruß Martin



Darf ich fragen, wie die Kennzeichen montiert sind? Klett? Gefällt mir gut :slight_smile:

Nein, das sind die Halter, die Tesla bei der Übergabe montiert hat.

Gruß Martin

Wofür die Distanzscheiben?

Bin auch nicht der Spezialist, aber einfach gesagt würde die Felge ohne Distanzscheibe zu weit nach innen kommen und die Abstände zu anderen Bauteilen wie bspw. Bremssattel zu gering sein. TÜV gibt es bei dieser Kombination nur mit Distanzscheibe. Habs gerade nicht vorliegen, schätze die hat eine Stärke von 5 mm.

Gruß Martin

Super - vielen, vielen Dank.

Werde ich dann die Tage für mein M3P (kommt wohl im Dezember) vermutlich genauso machen.

Hallo Predator,

Hättest du die genauen Angaben für die Felgen/Reifengröße für mich? :slight_smile:

Viele Grüße
Ingo

Tomason TN1 8,5x19 ET40
5x114,3 schwarz glanz

Pirelli 235/40 R19 96V Winter Sottozero 3 XL

Kann Dir auch die komplette Rechnung schicken wenn Du magst, gehört ja noch mehr dazu.

Gruß Martin