Ich denke, ich würde auch bei Mischbereifung bleiben bei den Winterrädern. Dafür vielleicht einen niedrigeren Geschwindigkeitsindex, weil 270 km/h braucht es nicht unbedingt im Winter. Führt nur zu der Frage, wo man den Aufkleber anbringen könnte . Ach, die Rial sehen eigentlich ganz okay aus. Meint ihr der Preis geht in Ordnung? Ich habe noch kein Gefühl dafür, was das Preisleistungsverhältnis angeht
Sommerfelgen mit den Pirellis behalte ich fürs Erste. Jetzt mit knapp 5000 km auf der Uhr sind sie gut eingefahren und ich mag das Fahrverhalten und den Grip. Optisch gibt es sicherlich schönere Felgen, aber entgegen der breiten Meinung gefallen sie mir sogar mit den Airblades.
Ich habe die großen Airblades raus gemacht und ich finde dann sieht die Felge schon viel besser aus.
Evtl. montiere ich auf die Felgen die Winter Gummis und schaue was es im Frühjahr so hübsches gibt. Die Edelweiß sollen bis dahin auch mit Papieren verfügbar sein.
Notfalls die Rial.
Finde den Preis eigentlich in Ordnung. Ich finde es einfach schade das man so gar keine Alternativen bekommt. Mein Tesla Verkäufer zieht auch die Wintergummis auf die Warp Felgen. Habe mal geschaut was mich die 4 Gummis kosten. Da komme ich auf 1100€. Und das sind nur die Gummis.
Denke das liegt daran das der Performance einfach zu neu ist.
So wirklich weiß ich auch nicht was ich machen soll.
Und ja die Reifen Preise sind irre aber nimm nur keine billig Marke, den Fehler hab ich vor 20 Jahren einmal gemacht.
Ich letztes Jahr, kann ich nur unterstreichen. Hat mich unterm Strich ein Haufen Geld gekostet… 2 mal ummontieren, 2 mal wuchten, einmal huntern. Jetzt hab ich 4 Michelin drauf a 240 Euro - aber hilft nix. Hab einen 2019er P… Auch da sind die Reifen teuer.
Der Preis ist leider normal, irgendwie habe ich schon immer ca 250,- für so nen doofen Reifen bezahlt egal welches Auto ich fahre.
Die Reifen werden billiger aber die Fahrzeuge bekommen immer größere Gummis und der Preis bleibt.
War damals bei mir genauso, wir haben die Räder gewuchert, sogar zweimal und dennoch haben sie ab 120 kmh wieder geschlagen. Bis ich sie runter gefahren hatte und entsorgt hatte.