Winterreifen inkl Felge Original für Model X

Biete meine Winterräder Model X an (Felge + Reifen).
Sind noch professionell beim Vertragspartner von Tesla Düsseldorf (Euromaster) eingelagert. Wenig Laufleistung (Gesamtfahrleistung 25.000, dann nach Leasing zurück, Hälfte davon also mit Winterrädern)
Lt Angabe Protokoll Euromaster > 5 mm Profiltiefe.
Das wertvolle sind natürlich eher die Original Felgen in sehr gutem Zustand.
2020-12-05T16:19:00Z

Ok, und was sollen Sie kosten?

Und welche Dimension haben reifen und Felgen?

Hallöchen @Nobody4711:

Die ganz normale Standarddimension für MX:

2 x 20X9.0 Slipstream wheels
2 x 20X10 Slipstream wheels
2 x 255/45/20 - Pirelli Scorpion winter tires
2 x 275/45/20 - Pirelli Scorpion winter tires
4 x tire pressure sensors
4 x Tesla logo wheel caps

Quelle : https://shop.tesla.com/en_dk/product/model-x-20_-slipstream-wheel-and-winter-tire-package

Bittesehr.

sorry für die späte Antwort,

bin noch nicht ganz fit mit der Verwendung des Forum, mir fehlt noch die Übersichtlichkeit.
gerne auch alle Infos unkompliziert über tel.:
0177 343 26 89

VG Olaf Brauser

Hi Doc Olaf,

deine private Telefonnummer hier zu veröffentlichen ist keine allzu gute Idee.

Und wenn du dein Beitrag schreiben kannst, könntest du auch ganz einfach einen Preis angeben - das ist doch einfacher als zur jeder Stunde Anrufe beantworten zu müssen.