Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Winterfahrtraining Südtirol

Super gut! Dieses Jahr passt es leider nicht, weil ich just an dem einen Wochenende ein (schneefreies) ADAC „Top-Training“ in Linthe (bei Berlin) organisiere. Ansonsten hätte ich es mir ernsthaft überlegt. Abgesehen davon denke ich aber nicht, dass sich die beiden Veranstaltungen gegenseitig Konkurrenz machen, dazu ist die geographische Entfernung dann doch zu groß.

Viel Spaß!! :mrgreen:

Ist die Veranstaltung exklusiv für TFF e.V. Mitglieder?

Ohne Mitglied zu sein habe ich mein Interesse gemeldet.

Wird offen für alle, auch andere E-Fahrzeuge sein

Ich melde mein Interesse für den 17.03.

Wäre schön wenn nochmal Informationen bezüglich Kosten und solche Sachen durchsickern könnten.

Vielen Dank für die Initiative, ich bin auch schon sehr gespannt auf weitere Informationen!

Ich wäre gerne dabei bräuchte aber etwas mehr Info zum zeitlichen Ablauf. Also z.B. abends vorher treffen im Hotel. Und am nächsten Tag schon „früh“ Schluss wegen Abreise oder eher 2.te Übernachtung. Spielt ja auch für das Hotel eine Rolle da die sich ja eher das Wochenende nicht zerschneiden lassen wollen?
Klar hängt das auch an mir aber die Entfernung ist schon so das ich ungefähre Angaben benötige damit ich mir einen Zeitraum freischaufeln kann.

24.03. Könnte dazu sicher auch noch mehrere Fahrer mit Teslas motivieren. Melde daher schon mal 4 Autos an :slight_smile:

Ich wäre auch gern dabei :slight_smile: .

Für den 17. März habe ich grundsätzlich auch Interesse, benötige für eine definitive Zusage aber auch nähere Informationen. Viele Grüße, Michael

Ich sollte beide Termine möglich machen können und wäre gerne dabei.

Und heute kommt eine Einladung zu einer Hochzeit am 17.3. - ich bin wieder raus und wünsche allen viel Spaß :wink:

Ich hätte auch Interesse, kann nach jetzigem Stand beide Termine möglich machen.
Gerne noch mehr Infos zu Uhrzeiten und Hotel…

Gruß
Robert

Wir könnten aktuell nur am 17.03. und wären auch gerne dabei…

Hätte auch interesse und kann an beiden Terminen.

Lg

Interesse meinerseits wäre auch da, aber ob ich das organisatorisch mit Anreise usw. hinbekomme, ist von der detaillierten Planung abhängig :slight_smile:

An beiden Terminen wäre ich verfügbar. Freue mich auf nähere Informationen um dann zu entscheiden.

Liebe Grüße, Frank Pigge

Hallo,

Ich kann auch an beiden Terminen.

Interesse habe ich - in Vorbereitung auf meinen Trip nach Norwegen. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen.
Was soll das denn ungefähr kosten?
Sind Schneeketten pflicht? Das letzte mal, als ich mit einem Fronttriebler nach Pfleders gefahren bin, ging es nur noch mit Schneeketten weiter.

Hallo an alle.

Ich komme aus Pfelders im Passeiertal (300 Einwohner) was für ein zufall :smiley: :smiley:
Wie läuft das genau ab bitte um mehr Details.
Ich hatte vor einigen Jahren mit freunden eine Eisbahn in Pfelders, sind jedoch nur mit Verbrennern gefahren.

Grüße aus dem schönen Pfelders
Ivan

Zwischeninfo :

Den Termin haben wir gemäß Abstimmung auf den 17.3, festgelegt

Lt. Daniel wird vor Ort eine Piste präpariert und es werden 1-2 Instruktoren vom Safety Park Südtirol dort das Fahrsicherheitstraining durchführen. Die Sache mit den Schneeketten wird er noch klären.
Sobald wir das Angebot der Instruktoren haben und bestellt haben werden wir die Anmeldung starten können, ich rechne damit Mitte KW 5. ± 1-2 Tage.
Zusätzlich wird Daniel am 29.1 dort hochfahren und die Örtlichkeiten vor Ort prüfen und auch die Lademöglichkeiten checken, Bilder werden wir dann hier rein stellen.