Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Winkeladapter für Anhängerkupplung

Für mich das ganze auch 1x bitte:)

Sieht super aus und bin schon gespannt auf den Testlauf :hugs:

Toll was hier so abgeht und welche Ideen :bulb: einfach mal umgesetzt werden. Ich liebe dieses Forum. Auch ich melde mich schon mal zum Erwerb eines Winkelsteckers.

1 „Gefällt mir“

Jepp…
Bin auch begeistert, mit was für einen Elan hier an die Sache gegangen wird… :+1:
Hätte beinahe schon einen Winkeladapter bestellt, obwohl ich gar keine Anhängerkupplung am Tesla habe… :joy:

Macht weiter so…

5 „Gefällt mir“

Sieht super aus :clap: Ich würde auch einen abnehmen, könnte aber auch selbst drucken. Auch wenn es eigentlich nach zwei Versuchen einfach von der Hand geht ohne Winkeladapter, finde ich es trotzdem komfortabler :blush:

Ich würde auch einen nehmen :wink:

Ich hätte auch Interesse.

Ich hätte auch Interesse…

Ich hätte auch Interesse an einem ready-to-use Winkeladapter

Bitte für mich auch einen fertigen!!

ich würde ebenso einen nehmen.

Klasse Sache! Gebt ihr die Druckdatei auch raus?

Sobald jemand was anbieten kann bitte melden, mir reicht auch das nackte Teil, zusammenschrauben und verkabeln könnte ich selbst😃

Einmal bräucht ich auch.

Wäre auch gerne dabei.

Bei der zu erwartenden Nachfrage wird das für einen einzelnen Hobbydrucker sicherlich etwas viel werden. Auch macht es wohl Sinn, bei der Menge die anderen Bauteile und Kabel auch gleich zusammen zu ordern.

1 „Gefällt mir“

Alternative: bei euren Lösungen wird ja am Ende auf den Winkeladapter eine übliche 7 oder 13polige Dose geschraubt.

Könnte man nicht die originale Dose (die nach unten gerichtet ist) entfernen, an der Stelle einen schwenkbaren Arm montieren und daran die oben genannte waagrechte Dose schrauben?
(wie es bei mir bekannten Herstellern gerne gemacht wird)

Oder stelle ich mir das zu einfach vor?

2 „Gefällt mir“

Sobald Rückinfo´s von Testern vorhanden sind werde ich bzw. @Herrfridolin die Teile zum Verkauf anbieten komplett bzw. als Druckteil zum selber zusammenschrauben.
@Spüli ich habe 3 Drucker zur Verfügung welche sich freuen etwas arbeiten zu dürfen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@brainbug0815 an dem bin ich gerade dran. Allerdings kann ich noch nicht sagen ob es möglich ist mit einem Druckteil das ganze stabil genug hinzubekommen. Ziel ist es solch eine Variante herzustellen. Ich habe auch eine CNC im Keller stehen welche ich dann für ein Alukonstrukt verwenden könnte.

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon wieder „Geld“ auszugeben … :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist der Einbauversuch an den Platzverhältnissen gescheitert. Zwischen der Mulde und dem Heckabschluss wurde zu wenig Platz gelassen.

Bin gespannt, ob Du einen Weg findest.