Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Windabweiser für Tesla?

Hallo Zusammen

Weiss jemand von Euch, ob es Windabweiser für Tesla gibt?

Gerade bei den Wetter und kurzen Stecken fahren ich gerne mit offen Fenstern ohne Klimaanlage oder Heizung an.

Habe leider im Suchfeld nichts gefunden und auch im Internet noch nichts.

kann mir nicht vorstellen, wie das bei den rahmenlosen Türen halten soll.

Stimmt, Denkfehler, jetzt wo du es sagst^^

Naja man könnte die an die A-Säule kleben…theoretisch. Sieht halt (vorsichtig formuliert) eher so „geht so“ aus. War das bei den Mercedes Taxen nicht auch immer an die A-Säule geklebt?

Als ich vor vielen vielen Jahren im Außendienst war, hab ich immer Fenster diagonal einen Spalt geöffnet. Also vorne rechts und hinten links zum Beispiel. Dann hat man eine nette Luftzirkulation ohne dass es einem die Frisur zerzaust. Kannst du ja mal probieren wenn du magst.

Auch wenn Ihr einen Haltepunkt findet machen sie die Aerodynamik derart kaputt, dass man sicher freiwillig die Klimaanlage wieder einschaltet.

Bei mir ist der Regen das Problem ,gibts schon was neues?

Seitenfensterabweiser - Überlege auch schon leide OHNE ABE

ebay

amazon

Sieht übel aus… Zerstört irgendwie die Silhouette des Wagens (und ist für das Model 3). Ich fahre auch gerne mit offenen Fenstern (und habe danach immer jede Menge Staub auf dem Armaturenbret), aber die Dinger würde ich mir eher nicht kaufen. Dann doch lieber Klima oder Lüftung und bei schönem Wetter dann das Fenster runter. Wer die Dinger aber unbedingt braucht, hat z.Zt. wohl keine Alternativen.