[Wiki] Umrüstung der V2-Supercharger auf V4 in Deutschland

Aichstetten nun komplett fertiggestellt aber noch nicht wieder online/aktiviert.

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon etwas neues zu Sangerhausen?

2 „Gefällt mir“

Bruchsal noch nicht viel weiter

9 „Gefällt mir“

Vielleicht, ja.
Und dann wurde Herbert krank.

Und deswegen sieht Wertheim auch heute wieder so aus:

10 „Gefällt mir“

Nach oben A61 sind Pfalzfeld und Gensingen zu, d.h. 7 Stalls in Waldlaubersheim und dann hast Frankenthal mit 8 und bis Karlsruhe ist wieder alles dicht.

1 „Gefällt mir“

Any News vom Supercharger Weimar? Umbau fast fertig?

Nein, die Stalls stehen noch nicht. Könnte aber in einer Woche fertig sein.

5 „Gefällt mir“

Schade, dass die da immer noch nicht wirklich vorangekommen sind. Aber vielleicht hilft ja das Pflaster neu legen auch mal etwas daran, wenn es mal wieder richtig regnet. Schon mehrfach in einer großen Pfütze voll Wasser laden müssen…

Akualisiert ihr auch schön die Tabelle am Anfang?

1 „Gefällt mir“

Kurzes Update zu Sangerhausen:

Ich war heute kurz da. Ich würde sagen: sieht fertig aus. Mal sehen, wie lange es jetzt noch dauert.

12 „Gefällt mir“

Ich hoffe das P Schild wird noch ersetzt, mit dieser Beschilderung darf jeder Horst dort 2h parken.

3 „Gefällt mir“

Und ohne das Schild darf ich dann dort nicht mehr laden? :face_with_spiral_eyes: Mein P85D heißt „Horst“ (von Horst Lüning so benannt - war der Erstbesitzer)… :innocent:

7 „Gefällt mir“

Da das Privatgrund ist, sind die (für die Förderung notwendigen) Piktogramme auf dem Boden vermutlich ausreichend.

Am Straßenrand müsste die Beschilderung nach VzKat sein, aber privat muss es nur eindeutig und klar markiert sein. Der Parkplatz Betreiber / Pächter kann dann auch so abschleppen lassen.
Es fehlt aber am Willen von Tesla das auch durchzusetzen. Gibt es ja den Zugeparkte SuC Thread dazu.

1 „Gefällt mir“

Mogendorf gestern sah schon relativ weit aus.

6 „Gefällt mir“

In Pfalzfeld ist der Umbau noch voll im Gange. Neue Kabel sind verlegt und die V4 stehen schon bereit.

2 „Gefällt mir“

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Das Schild in Sangerhausen ist der Erweiterung zu Schulden.

Wie schon auf meinen Fotos vor ein paar Wochen zu sehen wird Sangerhausen gleichzeitig erweitert auf 8 SUC.

Daher ist das Schild noch von den alten Parkplätzen neben den 6 alten v2

PS,
Könnte auch einmal einer bei Supercharger.info die Erweiterung auf 8 updaten.