@merkles_benz evtl kannst du ja die Versionsnummer in den ersten Post mit reinschreiben damit alle unter der .26 nicht stundenlang verzweifelt im Auto alle Controller die sie finden durchprobieren und keiner funktioniert
Hi, war das dieser DualSense Wireless-Controller (PlayStation 5) für 69,99 Euro? Manche kosten 89 Euro. Da ich mich mit den PS5 nicht so auskenne, wäre ein Link oder Hinweis für solche für mich klasse… Danke
Danke!!! - auch für den Tipp mit ebay. Habe jetzt einen für 40 Euro gekauft. Bin mal gespannt. Bin zwar nicht so der PC Zocker, aber wie sagt die Oma immer: Haben ist besser als brauchen.
Das ist toll, nur leider ist der teurer als der PS5 Controller , der normale JoyCon funktioniert nicht wirklich. Schade drum nun muss ich überlegen was ich mache, hat jemand zufällig den Doppel Controller von der Switch getestet? Ich habe nur ein Lenkrad für einen Joycon .
Weiß jemand, welche Bluetooth Controller mit dem 2022er Model 3 kompatibel sind? Sind das nur XBox Controller oder evtl auch Nintendo Switch oder Android Controller? So wie zB ein MOGA XP5.
Nachdem ja das letzte Update Bluetooth für Gaming Controller gebracht hat, überlege ich einen anzuschaffen. Die Vampire töten sich nicht von selbst
Cehensy Wireless Pro Controller für Switch/Switch Lite/Switch OLED, Bluetooth Gaming Controller PC mit Aufwachen,kabellos Gamepad mit Programmierbar Button,6-Achsen Gyroskop,Turbo&Auto,Dual Vibration https://amzn.eu/d/cvUJgSv
nein lieber Hans-Goerg - in allen Spiel mit allen Funktionen habe ich sie nicht ausprobiert. Grundlegende Funktionalität ist aber gegeben. Du kannst dich aber gerne vollumfänglich damit auseinandersetzen
ich habe nen 22er LR und mir diesen hier nach dem Update besorgt, funktionierte sofort und ist bisher sehr zuverlässig. In kürze will ich mal sehen, wieviele Gamepads so funktionieren.
Der hat kein Dongle oder so, sondern ist direkt mit den Bluettoth Einstellung vom Auto verbunden.