Ich hätte mir da schon noch zwei Warps mehr gewünscht. Also es scheint mir so, dass mit mehr Warps sicher noch Luft für bessere Zeiten da ist.
Bei mir kamen aber insgesamt wenig Warps und oft hab ich auf der Strecke das Pech, dass die Items gerade noch laufen, wenn ich die nächsten Items erreiche.
Was ich auch immer überlege ist, ob es irgendwelche geschickten Abkürzungen gibt, welche man nur mit einem Warp umsetzen kann. Aber das Bedarf das Glück von Warps an den richtigen Stellen und Zeit zum Ausprobieren. Zeit ist da bei mir aktuell eher Mangelware.
Jetzt hab ich „nur“ noch 10 Strecken wo mir die Bestzeiten abgenommen wurden. Aber das wird wohl dauern. Mit zwei kleinen Kindern sind die Gelegenheiten rar gesät.
Leider hat es nicht ganz gereicht bei 5 Versuchen. Die Fahrten um 1:32 sind nur mit absolut perfekter Powerups-Verteilung möglich. Selbst dann reicht es nur, wenn die Gegner nicht noch reinfunken. Deshalb mag ich die technisch schwierigen Strecken lieber.
Außerdem Flummi666 in Feucht nachgetragen (#220), auch wenn das heute nicht mehr für die Top10 reicht.
Und in Nempitz auch (#221) - da sind beide Einträge aus den Top10 raus, strengt euch doch mal an!
Ist eingetragen. Danke auch fürs Auskundschaften von Achim-Ost!
In eigener Sache: Das ist der Rekordlauf von Biodome Delta, leider hatte die Kamera da im prallen Sonnenlicht Probleme mit dem Fokus. Vielleicht kommt die Unschärfe aber auch von dem Affenzahn, den ich da drauf hatte
Und: Vorherige persönliche Bestzeit vs. momentane absolute Bestzeit in Dryptopia. Wer seine Strecke kennt, den schreckt auch ein bildschirmfüllender Tiki Curse nicht
Ich fahr selten mal Langstrecke und wenn dann meist mit 2 kleinen Kindern - da wird nicht gezockt. Letztens hätte es mal gepasst. Am SuC in Plauen wurde mir das aber nicht angeboten beim Befahren des Geländes. Über Arcade kam ich nur in den ganz normalen Singleplayer.
Was hab ich falsch gemacht?
Das Problem hatte ich tatsächlich auch schonmal an einem anderen Supercharger, weil er da irgendwie ein Problem mit der Positionsbestimmung hatte. Weiß aber nicht mehr, was letztlich geholfen hatte, ob ich nur umgeparkt habe oder auch einen Neustart durchgeführt hab.
Das mit Plauen kann ich mir auch nur so erklären. Das müsste ja ein recht alter V3 sein und selbst gerade im Umbau befindliche SuC sind in BBR geöffnet, ich hatte das z.B. in Göttingen →
Umgekehrt stand ich nur 2x an offenen Superchargern, bei denen es nicht ging: 1x Am Eröffnungstag in Eschborn, das wurde aber noch live „für mich“ behoben, und einmal in Dietmannsried ebenfalls zwischen Eröffnung und Eintragung als Naviziel. Sobald ein SuC drin steht, hat der auch eine BBR-Bestenliste.
Neustart und neuen GPS-Fix holen lassen wäre mein Ratschlag.
Ich dumbass habe in Dombas (Norwegen) den Screenshot verdaddelt. Das Auto hatte Ladeabbrüche am Supercharger und deshalb wurde ich abgelenkt.
Ich war auf dem 1. Rang, es war Ember Hall mit etwa 01:36. Darf ich den Rang (halt ohne Zeit) eintragen? Vielleicht kann ja jemand das Beweisbild bald nachholen.
Fahr halt nochmal hin, dann kannst du anderswo weniger Schaden anrichten
Mir ists gleich, ich führ aber auch eine Offlineliste mit Superchargern/Strecken, an denen noch kein TFFler vorbeigekommen ist. Da würd ich den schonmal aufnehmen.