[Wiki] Beach Buggy Racing 2: Bestenlisten SuC-Rennen

Beim heutigen Ausflug haben wir einmal geladen und ausgerechnet war dort wieder Red Planet. Nach etwa fünf Versuchen hatte ich die unfassbare Zeit des Erstplatzierten aus Pratteln (1:32.457) sogar geknackt. Ich bin gespannt, ob da noch weitere Spieler rankommen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann einmal für den neuen SuC in Gießen bitte :v:t2:

Hallo,

neuer SUC in Gießen? Wie, was, wo? Da musste ich doch gleich mal hin :crazy_face: :slight_smile:

Gruß
Excalibur93

1 „Gefällt mir“

Hab ein paar Rekorde aufgestellt :wink:. Mein username ist entweder baumfrei oder BaumfreiMarkus. Je nach Auto :wink:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

So alle nachgetragen. Das ist schon fast in Arbeit ausgeartet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich mir gut vorstellen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ahh…das tut weh…
Aber gute Zeiten, verdiente erste Plätze!

2 „Gefällt mir“

War auch harte Arbeit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin auch mal Erster, wird sicher nicht lange halten, bin nicht so gut in dem Spiel.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch mal wieder ein bisschen aktiv gewesen, Da ist teilweise noch Luft nach oben und bei ein paar bin ich eh nur kurz gefahren

Grüße aus Erding, morgen geht’s weiter nach Österreich.

@mlelonek und @Olaf66: Ihr dürft euch gerne auch im ersten Beitrag eintragen, wenn ihr es euch zutraut. :blush: Ich habs jetzt mal mit gemacht.

2 „Gefällt mir“

Saxndi… Jetzt muss ich irgendwann wieder nach Eching :face_with_hand_over_mouth::sweat_smile:… Gute Leistung :+1::grin:

1 „Gefällt mir“

Und ich nach Zusmarshausen :laughing:

2 „Gefällt mir“

@mlelonek deine Zeit in Regensburg Ost ist aber nochmal eine Nummer besser in Octane City.
Respekt :+1:

Gibt’s da eigentlich nur eine Abkürzung auf der Strecke?

Heute nochmal in Erharting nachgelegt aber @locorob ist einfach eine starke Zeit gefahren. Respekt!

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste jetzt tatsächlich nicht, ob es überhaupt auf der Strecke eine Abkürzung gibt. Bin tatsächlich ohne Abkürzung so gut durchgeschossen wie es nur ging :slight_smile: