Soviel Quatsch in einem Artikel,in dem die Autorin einen angeblichen Leserbrief kommentiert.
Passt doch alles. Für einen uninformierten Laien passen die Erfahrungen doch.
Wo siehst Du „Quatsch“?
Erstens lädt man nie und nimmer ein SR MY 1,5Std. und 50€ pro Ladung. Da muss man sinnlos dort stehen und ordentlich Blockiergebühr einfahren.
Und mehr als 250km bei 120 kommt man auch mit nem SR.
Und das der Vermieter zu bescheuert ist ne Zahlmethode zu hinterlegen hat ja mit E Autos nix zu tun.
Ist wie wenn der nem Verbrennerfahrer ne Tankkarte mitgibt die nicht angemeldet ist.
Is mir leider auch gerade zum lesen vorgeschlagen worden, richtig dämlich.
Jede lächerliche Erfahrung oder Meinung von weiß Gott wem wird mittlerweile in der Öffentlichkeit verbreitet und damit Stimmung gemacht. Kein Wunder dass wir kurz vorm Weltkrieg stehen…
Die BZ ist doch sowieso nen Schundblatt…auf der Spiegel-Seite auch aktuell hinter einer Paywall ein Artikel über einen frustrierten etron GT Fahrer mit Reichweitenangst und technischen Dauerproblemen. Verstehe nicht, warum soviel Stimmung gemacht wird gegen die eMobilität.
Der artikel ist jetzt hier in vier foren verlinkt. Bitte schließen.
Eben. Warum werden negative Meinungen (jeder darf seine haben) immer als „gegen Elektro“ oder gar „unseriös“ interpretiert? Verstehe ich nicht! So wie es aktuell ist, passen EV’s eben für sehr viele Menschen noch nicht. Da ist doch nichts dran auszusetzen, das ist ein Faktum. Hoffen wir, dass es in Zukunft leichter wird und E-Mobilität wirklich eine Chance bekommt für die breite Masse?
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nicklichkeiten und Unangemessenes - nicht öffentlich
Ich mache hier zu - den Artikel könnt ihr im Medien-Thread weiterdiskutieren.