Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Wie YouTube von Niederlande auf Deutschland umstellen

Hallo zusammen,

Seit Freitag diese Woche bin ich Besitzer meines M 3 Performance, sehr schönes Auto bin an sich zufrieden nur mich stören ein paar Punkte .

YouTube oben steht links NL wie ändere ich es auf Deutsch?

Ich kann mich nicht bei YouTube anmelden mein Browser ist nicht aktuell?

Den letzten Download wurde bei 80% abgebrochen wie kann ich es wieder anstoßen das er es zu Ende runter ladet?

Ich habe mitbekommen das tesla von telekom zu O2 gewechselt ist bei mir ist einfach ein schlechtes Netz mit O2 habe ich irgendwie die Möglichkeit auch gerne Kostenpflichtig wieder zu Telekom zu wechseln? O2 hat einfach ein schlechtes Netz…

Kann ich diese Punkte selber lösen? Oder muss ich hier ein Service Termin buchen?

Ich freue mich über ein Feedback

Danke

Gruss

Marc

Ticket in der App aufmachen und reklamieren. Das muss der Service nachhaltig umstellen.

Und was ist jetzt die Lösung?

Im browser anmelden und auf deutsch umstellen?

Ein nas installieren und dessen Web Oberfläche missbrauchen?

Service Team nerven?

Bernhard

Du hast sicher eine ältere Softwareversion. Erst einmal das Update abwarten, bis Du aktuell bist, dann geht auch Youtube.

Für das Update ist eine gute WLAN Verbindung erforderlich!!! Das abgebrochene Update wird Dir in ein paar Tagen automatisch noch einmal angeboten. Einfach abwarten.

Die Mobilfunkkarte kannst Du nicht wirklich sinnvoll beeinflussen. In den letzten Tagen gab es Umstellungen beim Provider und dadurch für manche Empfangsprobleme (Telefonica wsr es aber schon immer!) Sind aber jetzt wohl gefixt. Da es ein niederländischer (bzw. jetzt wohl spanischer Vertrag) ist, haben wir alle Roaming. Passt der Empfang nicht wird auch Telekom genutzt.

Youtube ist NL, da da der Vertrag verortet ist (oder in Zukunf vermutlich Spanien). Wenn man sich bei Spotify das erste Mal anmeldet, dann unbedingt im WLAN sein, da sonst alles auf Niederlande eingerichtet ist. Und das lässt sich nachträglich nicht mehr ändern!!!

Viel Spaß mit Deinem Auto. Ärgere Dich nicht über solche Kleinigkeiten, sonst nimmst Du Dir den Spaß. :wink:

Da die Mobilfunkverträge von Tesla gekündigt wurden ist es normal.
Es kann auch „es“ stehen und da wird auch nichts geändert, es sei denn Tesla macht wieder andere Verträge.
Wir müssen also alle erst einmal damit leben, dass es O2 ist.

Vielen Dank für die Infos:-)
Ich wünsche euch schöne Weihnachten ach ja sonst ist das Auto echt Bombe macht sehr viel Spaß
Gruss

Ist mir gerade erst aufgefallen, dass bei mir auch YouTube NL läuft. Hatte mich über niederländische Werbubg gewundert.

Ist das immer noch so, dass man das nicht selbst ändern kann?

Edit: hat sich erledigt. Habs gefunden :see_no_evil:

Hi, wie hast du es umgestellt?
Hab leider nichts gefunden

In den YouTube profileinstellungen kannst du Land und Sprache wählen.

Die Werbung ist aber trotzdem weiterhin „holländisch“, oder?

Kann ich nachher mal gucken :slight_smile:

Das mit der „holländischen“ Werbung wäre allein für mich kein Problem. Allerdings melden auch TV-Streamer wie zB Zattoo manchmal „Du befindest dich scheinbar im Ausland, diese Inhalte können dort nicht gezeigt werden.“ (sinngemäß)

Wenn Ihr auf das Tesla-Logo „klickt“, erscheint dann auch rechts unten eine niederländische Pannenhilfe-Nummer?

Nein… 089-irgendwas

Also rechts oben aufs Profil klicken und dann kriegst Du das

Bild

Jepp. Ist niederländisch.
Und die Pannenhilfe aus München.

1 Like