Wie wird euer Model Y heißen?

Späty hätte noch ein wenig Zusammenhang :smiley::smirk:

Schwarzzenti

1 „Gefällt mir“

Moby Dick
(10Z)

Unserer hat keinen Namen (meine Frau sagt manchmal dein Raumschiff) aber Moby Dick passt, finde ich, sehr gut :+1:

Meins wird dann in zwei Wochen einfach „MÜ“ einfach genannt.

MY schreibt man ja auf die Schnelle auch mal als Abkürzung für Mikrometer und umgangssprachlich ists dann eben das MÜ.

Floppa mit 10 Zeichen

Unserer wurde nach ein paar Tagen liebevoll von „Blauwal“ in „Pupskanone“ umbenannt. Hatte was mit dem Auftritt vorm Kindergarten zu tun. :sunglasses:

Gerne mehr Details dazu… :sunglasses::+1:t2:

Starship

2 „Gefällt mir“

Blaues Wunder

1 „Gefällt mir“

Meines heißt Black Mamba :stuck_out_tongue_winking_eye:

Unserer heißt Jabba….weil er von vorne aussieht wie ne dicke Kröte

4 „Gefällt mir“

Meiner wird dann ,Ghost‘‘ genannt. Die Farbe Weiß passt dazu und die Lautstärke vom Auto natürlich auch😎

Muss dann nur aufpassen das man nicht zum Ghostrider wird🤣

1 „Gefällt mir“

Model Y Nr. 3

1 „Gefällt mir“

Ich würde unseren gerne MauYi nach dem Halbgott aus Vaiana nennen.
Wo kann ich das denn ändern?

Meiner wird Taz (gesprochen Tääs) heißen. Wie der Taz von den Looney Toons. Hab mit meinen Kindern letztens den Original Space Jam gesehen und so drauf gekommen. Die Kinder sind auch dafür. Also beschlossene sache :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wir haben einen neuen Hund namens Monty. Das Auto heißt Flying Circus. Gibt man diesen Namen für das Auto ein, kommt der Python-Fuß von oben und im Kinomenü gibt es einen neuen Knopf: Monty Python. Tesla baut die coolsten Nerdkutschen!

Esmeralda Villalobos :grin:

2 „Gefällt mir“

Schildi 2.0, unser M3 heisst Schildi

1 „Gefällt mir“

Oder für alle Al Bundy Fans:

Miranda Veracruz de la Hoya Cardinal

… und dann wäre es auch schön, wenn nach dem Tür öffnen ein leiser Gong erklingt und es dann einem entgegen schallt: „Hallo, hier ist Miranda Veracruz de la Hoya Cardinal“ :rofl:

3 „Gefällt mir“