Wie wird euer Model Y heißen?

Ich hab mich für Yuki entschieden.

Ist aus dem Japanischen, als Kurzform von Yukina, weiblicher Vorname - übersetzt „Schneeblume“ :heart_eyes:

Wie mein Mann das findet? Mir doch egal :rofl:

2 „Gefällt mir“

Exakt genau so wirds bei uns auch, der Performance ist auch mit einem unendlichen Unwahrscheinlichkeitsantrieb ausgestattet :smiley:

Noch ist unser weißer nicht da, aber ich schwanke noch zwischen „Great Y‘t“ und „BaYmax“.
Ich befürchte sobald die Katze aus dem Sack ist und die Kids mitentscheiden, wird es BaYmax :slight_smile:

Es ist jetzt ‚Blops‘ geworden. :smiley:

Folgende aktuelle Planung :cowboy_hat_face::
A. bleibt es rein MSM dann HYPpo
B. wird es army Green foliert dann Yoda
C. wird es babyblau foliert dann Yondu

1 „Gefällt mir“

„Heart Of Gold“ ?! :wink:

Würde für mich passen…

" The starship Heart of Gold was the first spacecraft to make use of the Infinite Improbability Drive

The Heart of Gold was described as huge, 150 meters long, and shaped like a sleek running shoe. It was perfectly white and mindbogglingly beautiful"

Eben drum heisst mein weisses Model Y so… Und eigentlich hatte ich auch als Kennzeichen (G)N CC 42 geplant… war mir aber dann doch zu nerdig…

Lieben Gruß

Das geht nicht, das ist mein Name

HST - MY7 das ist mein Name

@ ake O
B J100
Das ist mein Name

HST MY 7 benutze ich nicht und BJ 100 kann ich auch ändern.

Nachdem meine beiden weißen Model 3 „Blizzard“ und „Blizzard II“ geheißen haben, wird mein weißes Model Y „Big Blizzard“ heißen.

Sehr einfallsreich, findet Ihr nicht auch? :rofl:

Wir hatten einen weißen Ford S-Max Titanium S. Der hatte einen prägnanten Kühlergrill. Nachbarn haben dann gesagt, das sieht aus wie ein weißer Hai. Das war dann sein Name.

Als wir dann das weiße MY bekommen haben, ist der Name wieder hochgekommen. Meiner Meinung hat er aber eher was von einem Wal. Einem E-Wal…
Und da er in Deutschland zugelassen wurde ist es nun E-Wal-D oder kurz Ewald…

4 „Gefällt mir“

Bei uns wird es ein „Lutschie“. Meine Kleinste sagte letztens, sie will keinen Lutschie, sondern einen Tesla. Sie hatte gehört, wie unsere Freunde letztens über den Kauf eines Dacia Lodgy laut nachgedacht haben. Jetzt gibt es halt trotzdem auch bei uns einen Lutschie. :joy:

6 „Gefällt mir“

Nach 6,5 Jahren mit einer schwaren ZOE, die auch schon farbiger gewesen wäre, hätte ich es mir aussuchen können, werden wir beim Z bleiben und es wird ein rotes Y namens „Zora“.

Unserer wird „ILONA“ heißen … versteht ihr? Wie Elon-A… ich weiß, nur bedingt lustig :partying_face::joy:

2 „Gefällt mir“

Mooncake

Haben die Kids entschieden

Nach Model 3 Namens Lucy wird es Gertrud werden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Schwenke gerade zwischen:

Geiler Arsch
und
In 2 Weeks