Wie weit kommt ihr mit eurem Model X?

Ja so mache ich das auch, manchmal habe ich auch einfach Bock rein zu rasen wenn wir Schokolade wollen, dann laden wir beim „Heilemann“, da ist es dann wurscht wie leer wir ankommen, mit X gab es das noch nicht, daher weiß ich das nicht, beim Y habe ich ca. 15% Mehrverbrauch, nur 15% deshalb, weil man eben große Strecken trotzdem nicht schneller als 100 oder 120 fahren kann/darf… :wink:

Also beim Y: Reisen auf Landstraße = ca. 15 kwh/100 km, Reisen auf AB ganz brav. ca. 19-20 kwh/100 km, volle Lotte auf der AB (kann ich nur Allgäu präsentieren da wir sonst nen Wowa dran haben) ca. 22-24 kwh/100 ABER wie geschrieben, große Teile halt langsamer, Dauerhaft 200 km/ keine Ahnung…

Mit meinem neuen Verbrauchsrekord würde ich sagen, ich komme unendlich weit. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir sind mit dem MX 430km weit gefahren aber dabei hat der Tacho die 100km/h nur selten gesehen. Dann funktioniert das mit den 200Wh kein Problem und leicht bergab, aber so will niemand Auto fahren, wollte nur den SUC erreichen :slight_smile:

Im Ludicrous+ Modus 10km. Ansonsten so um die 470

2 „Gefällt mir“

Mein Negativ Rekord ist nördlich von Hamburg 96km von 92% auf 8% :wink:

(X90d - der war dabei aber natürlich ständig in der Hitzebegrenzung)