Genau. Und wie lange wird VW seinen (3 Sterne) e-Up mit teueres Geld (aber ohne CCS - das kostet Aufpreis) verkaufen koennen, wenn nun wirklich die Chinesen in den Markt draengen? Den MG (grosser, 5 Sterne NCAP, besser ausgestattet) gibt es fuer nur wenig mehr Geld und der MG ist lieferbar:
Von Xpeng bis zu MG tut sich da grade ne Menge. Ich waere erstaunt, wenn es in Norwegen (und dann schrittweise im sonstigen Europa) nur bei diesen beiden chinesischen Modellen bleiben wuerde…
Tesla hat die Oberklasse klar besetzt. Da sind die Mass der Dinge. Und von unten kommen die Asiaten. Da wird es fuer ABM/VW sehr ungemuetlich in der „Mitte“…