Wie viele TSLA Aktien habt Ihr?

Wie viele Tesla Aktien besitzt Ihr aktuell (vor Split)? Wer mitmachen will kann mitmachen :grinning:

Ich wünsche allen weiter steigende Kurse!

Danke Tesla! :heart:

  • Keine
  • 1
  • 2-10
  • 11-50
  • 51-100
  • 101-200
  • 201-420
  • 421-700
  • 701-999
  • 1000+

0 Teilnehmer

Wie es bei Aktien immer ist … hätte ich das vorher gewusst … :sob:

8 „Gefällt mir“

0,12837 Stück. Für mehr reicht es nicht :grinning:

1 „Gefällt mir“

Telsa liegt momentan irgendwo bei einer Gewichtung von 0,7% im MSCI WORLD. Dann dürfte ich irgendwas mit 0,x Positionen haben :wink: Ich bin da eher der passive Investor und lasse den Markt entscheiden was ich haben soll.

1 „Gefällt mir“

Und am Montag ist die ganze Abstimmung für´n Eimer da ab dann jeder 5 mal soviele Aktien besitzt… :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte einmal so 190 Stück. Bei 550 USD habe ich die dann wieder verkauft.
Obwohl ich einen schönen Gewinn gemacht habe - irgendwie ärgert mich das schon :slight_smile:
Aktuell kann ich mir nicht mehr als 25 leisten.

Gruss

Werner

zu wenig um in frühpension zu gehen! :wink:

2 „Gefällt mir“

Nicht ärgern, ich weiss nicht mal wie man Aktien kauft. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mal 15 Stück, gekauft bei 100, verkauft um ein Vielfaches. Danach gab es finanziell ne Trockenperiode und ich konnte mir keinen Neukauf leisten. Ach hätte ich man damals nicht… aber das sagt wohl fast jeder der mal mit Aktien gehandelt hat. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@BrenMcGuire Da gab es so nen alten Spruch: Verluste realisieren, Gewinne laufen lassen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Genug, um mich darüber zu freuen :slight_smile:
Leider viel zu wenig, um jetzt davon leben zu können :wink:
Ich bin sehr zufrieden und es entschädigt jetzt für manche dunkle Phase in den letzten Jahren.

Schon so viele die bei der Umfrage mitgemacht haben! :+1:

Sind ja doch etliche Tesla Millionäre hier im Forum! Glückwunsch an alle mit der Weitsicht! :champagne::rocket:

Immerhin die Hälfte meiner für unter 150€ gekauften Aktien habe ich noch und auch nach dem Split ist jede mehr als das Doppelte wert.

Ich habe genügend Aktien um mir mit dem Gewinn ein neues Model 3 Performance kaufen zu können. :grinning:

Wieviele besitzt du?

derzeit 363

69 Stück
Genau genommen 69,02 :sweat_smile:

nun, nach dem aktuellen Kurs sollte es reichen um einen founders Roaster 2 für (Investitionssumme) 16.000.- zu kaufen :blush:

1 „Gefällt mir“