Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Wie viel wäre euch ein Upgrade auf 3,4s wert?

Hallo liebe Teslafreunde!

Bin eigentlich stiller „Mitleser“, werde aber jetzt doch bald Besitzer und aktiver Teilnehmer sein. :smiley:

Der Preis ist echt so MEGA, dass ich heute eine Bestellung für den M3P aufgeben werde, obwohl ich die Lieferung wahrscheinlich auf Herbst verschieben muss. Ist schon ziemlich spontan das Ganze :laughing:

Ein verschieben der Auslieferung sollte schon möglich sein oder?

viele grüße, marco

Von dem was man hier liest, mag Tesla das nicht so gerne.
Wenn du jetzt bestellst, solltest du dein Fahrzeug spätestens zum 30. September übernommen haben (Ist das bei dir schon „Herbst“?).
Ansonsten: „Irgendwas ist ja immer“. Morgen könnten die Preise schon wieder höher sein, oder niedriger oder sonstwas ==> Besser jetzt bestellen, als ewig warten!

Ja, dachte so an Oktober. Genau, ich möchte lieber sicher gehen und gleich bestellen.

Sonst trete ich mir in den Arsch, sollte der Preis wieder erhöht werden. :smiley:

Ich würde auch gleich bestellen. Den Auslieferungstermin kannst du dann ohne schlechtes Gewissen für dich flexibel handhaben, das hat Tesla mit etlichen Kunden auch nicht anders gemacht :wink:

Du gehst eh kein Risiko ein, wenn der Preis vor deiner Bezahlung sinkt (extrem unwahrscheinlich), kannst du immer noch stornieren.

Die multi coat wird man definitiv nicht lange kostenlos erhalten. Wenn schon eine billige Weißfarbe. Somit ist man mindestens 1000€ im Vorteil wenn man jetzt bestellt.

Ja, stimmt. Wollte eigentlich Deep Blue nehmen…aber kostenloses Pearl White hmmm… :question:

Btt? Danke

Mir wäre es maximal 1000€ wert. Mehr würde mich die Endgeschwindigkeit von 266kmh reizen. Beides für max 1000€, da man ja das P Modell schon für nur 2000€ mehr bekommt.

Nach der neuen Preisrunde wäre ich auch dabei mit 1.000 Euro für das Performance Upgrade. :mrgreen:

Nach dem Aktuellen Preisupdate finde ich das Tesla das Performance Upgrade kostenlos für alle die kürzlich ihr Model 3 bekommen haben verteilen müsste.

Habe seit gut 3 Wochen mein Model 3 LR in Weiß, bin sehr zufrieden.
Nur für den Preis den ich für das Model 3 LR bezahlt habe, würde ich jetzt den Performance bekommen und hätte noch 1000eur gespart…
Komme mir irgendwie gerade sehr verarscht vor.

Trotzdem würde ich für die extra 100 Pferde bezahlen… Denke 1000eur wäre es mir wert.

Mfg

FYI:
Die Performance - Version in Deutschland soll Off Menu zu ordern sein. Heißt ein LR AWD mit Performance Beschleunigung, aber 18" reifen. Gibt es nur in schwarz schwarz (ohne farbaufpreis), kostet 54390€ (inkl 980€ Transport Gebühr).

Also im Konfigurator kostet ein schwarzes P 57170€.
Auf meiner Rechnung weist Tesla für die „Zusatzausstattung Performance“ 2200 € aus.
Ziehe ich die vom Konfiguratorpreis ab, komme ich auf 54970 € inkl. Bearbeitungsgebühren.
Da läge das Off-Menu ja nochmal 580 € drunter.

Wer ruft an und fragt nach?

was ist deine „Frage“?

na ob das P auch ohne Upgrade Package für 54k zu haben ist.

Es gibt News:
electrek.co/2019/12/18/tesla-ac … s-model-3/

Sogar einen Thread :wink:

Ernsthaft? 2000€ für den DualMotor Powertrain? Ich brauche das jetzt nicht, aber dieses Upgrade würde ich mir gönnen. Zumal ich damit P Performance habe, aber nur den LRAWD versteuern muss.

soo, habe gerade mal in meinen Account geschaut. Das Upgrade hätte ich direkt kaufen können. 1.800 Euro.
Verbesserung der Beschleunigung von 4,6 Sekunden auf 4,1 Sekunden. Da ich diese Beschleunigung nie benötige, auch schon die 4,6 Sekunden nicht, habe ich das nicht bestellt.

Bei mir ist es auch drin, hätte erwartet dass man damit in die P Region kommt. Macht natürlich Sinn für 1800 eben nicht die P-Performance zu verramschen.

Kaufdrang hat sich durch die 0,5s wieder gelegt. Ein Try before By wäre aber schon nett.

Der Text scheint auch Copy and Paste zu sein. Erklärt vielleicht auch warum bei vielen das EAP aus der Konfig auf der Webseite verschwunden ist.

Performance Fahrleistungen bekommst Du bei weitem nicht, auch keinen Trackmodus.

Hier geschlossen, der Thread über die nun erhältliche Kaufoption ist Model 3 „Acceleration Boost“.