Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Wie storniere ich einen Termin?

Hallo,

ich habe einen Termin in Groningen, den ich gern absagen würde, aber gemäß Anleitung zur App funktioniert dies einfach nicht. Es gibt keinen Button zum stornieren?! Es steht da zwar zum ändern oder stornieren, aber danach kommt keine Auswahl.

Im Normalfall bekommt man ne SMS mit der Bestätigung des Termins, darauf kann man antworten, einfach schreiben, dass der Termin storniert werden soll, das sollte klappen.

Drück mal einfach auf Abbrechen beim 2. screen.

1 Like

Genau. Ich hatte das auch mal beschrieben. Keine Ahnung, warum sie das Abbrechen nennen, anstatt Stornieren.

SMS geht nicht, b da neues Handy…

Abbrechen, wie schlecht ist das denn?! Vor allem ist es in der Beschreibung anders erklärt…

Danke!

Is unlogisch, bin selber durch Zufall drauf gekommen. Wahrscheinlicher ist, dass der der es programmieren hat lassen, es logisch findet

Auweh, „Abbrechen“? Schlecht übersetzt :smiley: Cancel kann man auch mit stornieren übersetzen ^^