Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Wie lange können 3 Monate sein

Die VIN kommt 14 Tagen nach der Anzahlung per email u im mytesla ablesbar[emoji4]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei mir kam die VIN genau nach Ablauf der 2wöchigen Änderungsfrist.

/Stefan

Hmmmm bei mir ist in 4 wochen Übergabe und weit und breit keine VIN. :question: :unamused:

Liefertermin Ende Juni -Juli… Bist gscheit das sind noch 60 Tage

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fahrzeug befindet sich im Transit…hat wer Erfahrung wie lang dies dauert?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

schau mal in die Tabelle https://docs.google.com/spreadsheets/d/1_jOqKw5joZwBGFsCM7jmET2kESCByvdovcDMqmUkEV4/edit?usp=sharing aus dem [url]Model S Liefertermine] Thread, da kann man sich einen ganz guten Überblick verschaffen.

Danke fuer info , sieht nach 7 wo nach ende fertigung aus

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Liegertermin 4.7 juhu[emoji4]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Besser gesagt Abholtermin…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo hat Ihnen den Abholtermin der DS mit Ihnen vereinbart oder stand das im MyTesla Account normal ist er ja länger als 1 Woche auf dem Transportweg?

Gratuliere. Ich habe letztes Jahr am 4.7. abgeholt.

Gibt es einen besseren Tag für einen Tesla, wie den 4. Juli?

Nein!

Die Amis feiern Unabhängigkeitstag und wir die Unabhängigkeit vom Sprit, sowie von der Unlust der Autolobby uns ein gescheites EV (und Ladenetz) zu bauen! [emoji106][emoji16]

Wenn es wieder so heiß wird, wie letztes Jahr (40 Grad), dann weißt Du auch gleich, was eins der genialsten Features im Sommer ist: Vorkühlen per App.

Haha danke fuer info, wird die erste funktion nach einem vollgas ins pedal treten[emoji4]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es steht immer noch ende juni anfang juli drinnen , habe info von DC telefonisch bekommen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Juhu Auslieferung wurde heute bestaetigt 1.7.2026, also von Bestellung bis Abholung knapp unter 3 Monate… mit FL ein 90D in schwarz…Standort Innsbruck Land

Das wäre mir definitiv zu spät… :smiling_imp:

unfassbar - natürlich freue ich mich für Dich, aber ich habe vorher bestellt und auch die VIN bekommen und mein Wagen ist bis heute noch noch nicht mal in Produktion gegangen.

Ich frage mich wirklich wie die Produktionsplanung abläuft.

/Stefan

Stefan , da wurde ich mich beim Sec erkundigen, da ist sicher was schiefgelaufen, die VIN bekommt man 1 Woche nach Ende Bestellfrist lg

Also ich habe vor 14 Tagen bestellt, habe nach 6 Tagen eine VIN bekommen, da würde definitiv mal nachfragen :astonished:

Noch einer mehr in Innsbruck Land… Ich hole ihn morgen ab, 90D blau :smiley: :smiley:

Gratuliere:)