Habe heute meinen Tesla abgeholt. Alles perfekt. Leider gehr die Konnektivität nicht. Wie lange dauert es bis diese aktiviert wird? Muss ich irgendwas tun?
Viele liebe Grüsse!
Habe heute meinen Tesla abgeholt. Alles perfekt. Leider gehr die Konnektivität nicht. Wie lange dauert es bis diese aktiviert wird? Muss ich irgendwas tun?
Viele liebe Grüsse!
Die sollte sofort gehen. Steht die bei dir in der Ausstattungsliste drin (abrufbar im Auto und online)?
Falls nicht, würde ich in der App einen Servicetermin machen und das reklamieren.
Falls ja, kann es helfen das M3 die Nacht über schlafen zu lassen. Die Chance ist hoch das es morgen funktioniert.
So kurzes Update. Es ist jetzt zwar so, dass ich so etwas wie Youtube öffnen kann, die Ladezeiten sind aber wie mit einem Modem. Woran kann das liegen? LTE Empfang ist voll da.
Zusätzlich wenn ich mich bei Youtube anmelden möchte kommt die Nachricht das die Seite nicht sicher sei. Und die Seiten sind alle auf Niederländisch.
Viele liebe Grüsse!
Veralteter Chromium-Browser im Tesla… für YouTube speziell hilft glaub’ ich nur Warten. Für den Browser geht angeblich Google-Login via plex.tv