Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Wie läuft Auslieferung ab (Corona)

Hey,
nächsten Monat ist es so weit und wir holen unser Model X ab.

Wie sehen momentan die Auslieferungen aus? Also beim 3 gibt es ja teilweise totale Massenabfertigungen, ich denke das X wird aufgrund des Preises anders behandelt, oder? Gibt es hier X/S Fahrer die Erfahrungen in den letzten Monat gemacht haben?

Erhält man noch eine komplette Einweisung zum Fahrzeug wie dies noch vor einem Jahr war?

Gerne auch Erfahrungen von Leuten mit einem M3 was die Einführung am Fahrzeug angeht.

Danke

In welchem Land? (20 Zeichen)

1 Like

Meine Erfahrung zur Abholung des M3 in Neuss Ende Juni: Alle werden gleich (schlecht :wink:) behandelt. Nix Schampus, nix roter Teppich, nix Einweisung, Halle, 6 Fahrzeuge parallel, alleine gucken. Wenn nix is, losfahren. Ein S stand da neben vielen M3 an dem Tag. Also…Wir sind alle gleich :wink:

1 Like

Servus

Du bekommst einige Tage vor Auslieferung eine Mail, da steht alles drin. Bei mir ist nächste Woche in Pilsting nur eine Schlüsselübergabe ohne Einweisung und nur eine Person vorgesehen. Natürlich kann man Mängel melden usw., steht alles in der Mail.

1 Like

Ohne Einweisung - bei einem 100k Auto.

Halleluja, das finde ich selbst beim M3 hart.

Aber es dürfen mehrere Personen mit abholen kommen?

Laut Mail nur eine Person am Fahrzeug, aber man kann durchtauschen.

Willkommen in der Tesla Familie.pdf (217,4 KB)
Mail vom 22.08.20 für Pilsting

1 Like

Finde das schon sehr frech von Tesla. Trotz Corona ist eine Einweisung möglich. Man spart sich so einfach Personal.

Wisst ihr ob die Autos gereinigt wurden?

Scheint wohl nur in Deutschland so zu sein, ich wurde eingewiesen und ich bekam eine Menge Zeit.

Die meisten haben eine Menge Zeit, nachdem sie eingewiesen wurden :rofl:
SCNR