Wie komme ich hinter die Schiebeklappe? (Mittelkonsole)
Da muss vermutlich die ganze Mittelkonsolenverkleidung runter, oder?
Vermutlich lag eine Kreditkarte auf der Schiebeklappe und die ist dann hinten runtergefallen. Was da runterfällt landet nicht in der Box sondern irgendwo versteckt dahinter (hab das mit einer Visitenkarte getestet).
Alternative wäre die Karte einfach als verloren zu melden.
Das Thema gab es hier schon mal aber ich stelle mich zu blöd an, den Thread zu finden… Ich meine aber, dass du leider die Mittelkonsole ausbauen oder zumindest lösen und anheben musst.
Beim Model S/X gibt es einen Workflow mit dem Fach über dem Schiebeverschluss, das funktioniert aber leider nicht beim Model 3.
Ich muss mir das mal genauer anschauen. Scheint ein ziemlicher Akt zu sein. Da kann es evtl schnell passieren das eine Klammer bricht und dann ist nachher was lose. Ich denke ich melde die Karte als verloren.
Der war es. Also die Mittelkonsole muss teilweise raus aber der Thread verlinkt in eine gute Anleitung. Jedenfalls weißt Du auch schon mal, dass von der Luftfilter-„Serviceklappe“ heranzugehen, nicht ausreuichend ist.
LOL, was war das denn? Du hattest gezielt geschrieben dass Seitenwand abnehmennicht reicht. Also doch die ganze Konsole runter. Dann mache ich das mal so.
Ich warte gerade auf einen Parkplatz, hatte ein wenig Zeit und habe mal Mittelkonsole ausbauen getestet.
Wenn man vorne angekommen ist muss man schon kräftig ziehen.
Die Karte lag dann in einem Hohlraum vor dem Fach.
Müsste ich es nochmal machen dann würde das 2 Minuten dauern und alles wäre wieder wie vorher.
Kleiner Nachtrag: Etwas Vorsicht bitte - da gibt es viele scharfe Kanten die einen die Finger zerkratzen können. Schrammen an den Teilen gab es aber keine.