Wie kann man im SeC bezahlen?

Vielleicht ne blöde Frage aber wie kann man im SeC bezahlen? Per Tesla-App? Kreditkarte? Bar?

Du bekommst ne Rechnung und die kannste dann klassisch per Überweisung zahlen.
Ob vor Ort mit Kreditkarte auch geht weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Bei mir haben sie es einfach von der Kreditkarte gebucht die ich für die SuC hinterlegt habe.

3 „Gefällt mir“

Per App oder Uberweisung, EC geht auch .

Nur bar ging nicht.

1 „Gefällt mir“

Mir wollten sie eine Rechnung mitgeben. Auf Nachfrage haben sie dann die im Account hinterlegte CC belastet.

1 „Gefällt mir“

Ich habe immer direkt mit Kreditkarte bezahlt.

1 „Gefällt mir“

Das eine Mal wo ich für den Wechsel der Pollenfilter bezahlen musste, habe ich eine Papierechnung bekommen und die Aussage „Sie können aber auch per App bezahlen!“. Der nette SeC-Mitarbeiter hat mir dann gezeigt wie ich mit der bzw. in der App bezahlen konnte per dort hinterlegter KK.

1 „Gefällt mir“

Die paar mal, die ich im SeC war, hatte ich immer die Wahl zwischen „mit Kreditkarte direkt vor Ort“ und „wir schicken eine Rechnung per E-Mail“.
(„Zahlung per Tesla-App“ war zu dem Zeitpunkt noch nicht möglich, da in meinem Tesla-Konto noch keine Zahlungsmöglichkeit hinterlegt war, ansonsten wäre das auch eine Option gewesen.)

Die zwei mal, die der Ranger bei mir zuhause war, hatte ich die Wahl zwischen „mit Kreditkarte direkt vor Ort“ und „Zahlung per Tesla-App“.

1 „Gefällt mir“