Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Wie Innenraumbeleuchtung öffnen?

hallo leute,

zwecks wechsel der defekten glühbirne in meiner innenraum-funzel (hinten zwischen den kopflehnen) müsste ich die streuscheibe entfernen.

gibts da eine trick, wie man die kappe einfach abhebeln/die leuchte öffnen kann, ohne dass mir an dem plastikgedöns was abbricht?

hab ich vor ein paar jahren schon mal geschafft - jetzt klappts irgendwie ohne gewalt nicht mehr…

danke!

holger

Ich schau zu Hause mal nach - vor 8 Jahren hab ich mal ne LED eingebaut und Fotos gemacht.

Laut Manual quite simple?

1 „Gefällt mir“

Der schwarze Block geht an den kurzen Seiten raus

Das Klarsichtteil auch:

Zum Lampenwechsel sollte das Klarsichtteil reichen.

1 „Gefällt mir“

super - danke!

so wars. die zungen seitlich eindrücken und dann alles raus.

:slightly_smiling_face: