Widgets funktionieren nicht auf dem iPhone

Moin, mein Model S 85D von 12/2015 zeigt bei den Widgets nichts an. Weder auf dem Home Bildschirm noch im Lock Screen.
Wenn ich auf das Widget gehe öffnet sich die App ganz normal.

Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht eine Lösung?

Apps sind alle aktuell
Das Auto ist mit WLAN verbunden
Ausgewählt ist es in dem Widget

Ja, Handy wurde schon neu gestartet und die App und Widgets neu installiert.

Gleiches Problem seit heute (App-Update), aber keine Lösung.

Ich vermute einen kurzfristig folgenden big-fix.

Vielleicht hilfts
Hatte das vor kurzem auch. Nachdem ich hier das Fahrzeug neu ausgewählt hatte, war wieder alles da. Widget lange halten und dann auf bearbeiten.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp.

Alleine neu Auswählen hat bei mir nicht ausgereicht, aber zusätzlich mit Neustart iPhone geht’s jetzt wieder.

2 „Gefällt mir“

Alles versucht und immer noch keine Besserung :weary:


Nach einem Neustart steht für ca 3 Sekunden „Hoppla, Daten nicht verfügbar“ und danach wieder dass ich das Widget bearbeiten soll.

Hallo, gleiches Problem bei mir. Lösung für iOS:

Ich habe im App Store nach der Tesla App gesucht und tatsächlich eine Aktualisierung gefunden, die mir nicht aktiv angezeigt wurde.
Das war die Version 4.31.0. Installiert, dann ging’s sofort wieder!

Viel Erfolg!
Engernie

Durch das Update geht es bei mir auch wieder!
Wurde tatsächlich nicht angezeigt :thinking: