whY wecare so crazY - alles was verrückt ist, darf in diesen Thread!
!!->sachliche Fachgespräche verboten<-!!
Sieht man uns unsere Vorfreude zufällig an?
whY wecare so crazY - alles was verrückt ist, darf in diesen Thread!
!!->sachliche Fachgespräche verboten<-!!
Sieht man uns unsere Vorfreude zufällig an?
Bissel „verstrahlt“ seid ihr schon.
(Oder ist das die Sonne… ?)
Dafür gibt es doch die Anstalt?
lYder nYn, ModelY Fahrer brauchen mehr Platz!
Nunja, wir haben gestern den ganzen Abend und heute morgen nur Tesla YouTube-Videos geguckt.
Meine Frau schaut lieber die Videos, die erklären wie der funktioniert(sind zwar schonmal mitgefahren aber nie selber),
ich gerne Videos von den Konkurrenzfahrzeugen, ETron,ID4 o.ä., da ich jedesmal denke „oh Gott, wir haben uns richtig entschieden!!!“
Meine Frau und ich sind zur Zeit auch im Vorfreude Modus, am 18. sollte das MY landen
Für das youtuben bin ich meinerseits besorgt.
Nach dem 18. schaun wir dann, ob und wie es mit der Freude weitergeht…
Meine Verlobte ist schon lange leicht genervt, weil ich seit über einem Jahr jedes MY und jedes FSD Beta Video gucke
Sie freut sich aber auch sehr, am 13. sind wir schon dran. Bis dahin guckt man sich gerne noch ein paar schöne Aufnahmen der eigenen Konfiguration an
Zur immer langsamer fließenden Zeit (Zeit ist ja bekanntlich relativ) kommt bei mir noch das Problem, dass wir mit dem Gewerbe gerade umgezogen sind und das Spaßmobil mit roten Schildern holen müssen. D.h. selbst wenn wir ihn endlich haben, können wir ihn noch nicht richtig auskosten. Und als wäre das alles noch nicht schlimm genug, wird bei uns gerade die Straße aufgerissen, d.h. das arme Ding kann nicht mal auf unserem Stellplatz stehen (Steinschlaggefahr) und in der Garage ist eh kein Platz Werde ihn also erstmal zu einem Kumpel auf den Hof stellen müssen. Die Wallbox leuchtet fröhlich vor sich hin, kann aber erst in 3 Wochen oder so das erste mal getestet werden
Youtube hab ich mittlerweile schon leer geguckt. Keine Ahnung wie ich die Zeit überstehen soll…
Wir fühlen mit euch!
Auf dem Weg zur Ziellinie
Jetzt macht mich der Reifenhändler verrückt. Goodyear kann wohl nicht sagen bis wann die GJR geliefert werden ;(
Dann darf ich nur bei schönem Wetter fahren
Nachtrag: Angekommen, hat geklingelt durfte sogar meinen Ausweis zeigen.
Lieber Herr [@rickmorty],
die Zulassung war erfolgreich und die Dokumente und gesiegelten Kennzeichen sind wieder bei uns. Entsprechend Ihrer Bestellung werden diese nun an Sie zurück geschickt.
Wichtig: Sollte es sich um ein Leasing Fahrzeug handeln, werden ZB II und COC wieder zurück an den Leasingpartner oder die Finanzierungsbank geschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kroschke-Team
YES! Die Zulassung hat funktioniert, obwohl die neue Handelsregisternummer noch nicht da ist.
Bitte mal alle die Daumen drücken, dass die Schilder dann rechtzeitig bis Samstag hier sind.
Ich war ganz klassisch bei der Zulassungsstelle und der gegenüberliegenden Kennzeichen-Druckerei.
Morgen kommt dann endlich und passgenau unser Wally, der beste Freund von Amy.
Da liegen bei mir mehrere hundert km dazwischen, das wollte ich mir nicht antun
Meine Schilder sind da!
Und wir haben seit heute eine installierte Wallbox, unsere „wallY“!
Wir haben uns nur ein klein wenig verrückt gemacht, weil wir dabei auf unsern Vermieter angewiesen sind, und der jetzt nicht so Tesla-addicted" ist wie wir hatte so einen abfälligen Spruch auf Lager von wegen „Elon<->Weltall“…
Und am Ende ist sie tatsächlich noch vor der Abholung bei uns!
Es läuft bis jetzt alles perfekt >Vorfreude<
Nur noch 2x schlafen
Ich ab heute auch nur noch 2x, von Sonntag auf Montag werde ich wohl nicht schlafen können!
Da musst du nun durch^^ wir alle mussten dadurch^^
Hat er schon einen Namen? Hoffe es ist ein er^^