Weyarn wieder offen

Obwohl Weyarn im Navi immer noch als vorübergehend geschlossen steht, kann man dort laden. Wurde neu asphaltiert und verschönert. Momentan sind hier acht Tesla Säulen und es ist noch Platz für sieben weitere. Laut Angaben eines Einheimischen sollen noch andere Anbieter hier Ladestationen bauen, das wäre Voraussetzung gewesen, dass Tesla hier bauen darf.

(Edit: Fotos auf Grund von Gemecker leider gelöscht)

Das nächste mal check bitte deine Bilder… steht irgendwie alles kopf XD

Na, da haben die aber beim Umbau alles auf den Kopf gestellt.

Auch bei auf den Kopf stehenden Fotos ist nicht iOS schuldig, sondern der Nutzer. :wink:

Stell dich nicht so an dreh doch einfach den Monitor um :mrgreen:

Haha, am tablett geht das nicht. Das bild dreht sich immer mit. :stuck_out_tongue:

Schon krass wie statt einem einzigen „Danke“ nur Beschwerden kommen.

Fakt ist: die Fotos sind hier auf dem iPhone richtig herum und mit dem Upload stehen sie Kopf. Bis ios12 habe es kein Problem. Ich werde den Beitrag aber gerne löschen wenn es so ein Problem ist. Manchmal frage ich mich schon, was mit manchen los ist. Auch Mr. Darcy mal wieder vorne dabei.

@Krumelur Vielen Dank für Deinen Hinweis.Ich habe mich darüber gefreut.

Mach dir keinen Kopf. Auch bei mir gab‘s das schon (Version war garantiert kleiner als ios11) - wenn man die Miniatur dann aber angeklickt hat, war alles wieder ok. Warum man sich deshalb aufregt, erschließt sich mir auch nicht. Ich hätte jedenfalls gerne ein Foto gesehen - auch, wenn es auf dem Kopf gestanden hätte.

Dann lass ich auch mal ein „Danke“ da.

Der Thread hat seinen Sinn erfüllt, die meisten Kommentare nicht (Darcy).
Ich schließe hier.
LGH