WEtell - Mobilfunk: fair, grün und nachhaltig

wetell-change.de/

[color=#0000FF]Irgendwie ist das etwas wenig an Informationen von Deiner Seite. Ich komme auf eine bunte Crowdfounding Webside mit grünen Sprüchen. Deshalb sperre ich hier.

Edit:
Auf Bitte von wp-qwertz öffne ich hier nochmals und hoffe dass noch ein paar Infos folgen.
LGH[/color]

danke @LGH.

ZITAT: „Wir […] haben Klimaschäden, Datenmissbrauch und Intransparenz satt. Mit WEtell setzen wir uns leidenschaftlich und konkret für den Wandel zu einer nachhaltigen Welt ein. Wir wollen eine Alternative zu den konventionellen Mobilfunkunternehmen am Markt etablieren und ein Unternehmen aufbauen, das so arbeitet, wie wir es auch vom Rest der Wirtschaft erwarten: Klimapositiv. Datensparsam. Fair und Transparent.“
QUELLE: wetell-change.de/ueber-uns/

ZITAT: „Die allgemeine Wahrnehmung von Mobilfunkanbietern ist bei vielen Menschen eher negativ. Beklagt werden schlechter Service, undurchsichtige Preisgestaltung und verwirrende Angebote. Lange Vertragslaufzeiten, automatische Verlängerungen und künstliche Wechselhürden vermitteln ein Gefühl von ausschließlichem Gewinnmaximierungsinteresse und wenig Respekt vor uns Kunden*innen. Die Unternehmen sind gesichtslos und unpersönlich. Die Arbeitsverhältnisse und Unternehmensphilosophien sind in den meisten Fällen unbekannt.“
QUELLE: wetell-change.de/change/#changefair

ICH HABE MIT DEM UNTERNEHMEN NICHTS ZU TUN UND WERBE NUR, WEIL ICH DIE IDEE GUT FINDE!
ich habe davon keinerlei finanzielle oder andere vorteile :exclamation:

Bin auf der Suche nach etwas anderem auf diesen (alten und kurzen) Thread gestoßen.

Vielleicht ist es ja aber für den ein oder anderen interessant, das WETell gerade eine Crowd-Finanzierungsrunde abgeschlossen hat und die gewünschten 700.000€ in weniger als 2 Stunden bekommen hat.

Mittlerweile gibts auch Tarife für Privat- und Firmenkunden was Mobilfunk angeht:

Der interessanteste Tarif ist für die meisten wohl „Mittelwelle“:
AllnetFlat
5GB LTE
20€ / monatlich kündbar
Vodafone Netz

Mir gehts wie @wp-qwertz beim Ausgangspost: Habe mich nicht an der Finanzierung beteiligt und bin noch nichtmal Kunde - überlege aber dies mit auslaufen meines Vertrages zu ändern.
Hoffe das ist okay hier Infos zu dem nachhaltigen Mobilfunkanbieter zu geben - sonst gerne löschen.

1 „Gefällt mir“

Danke für Info. Bei mir war das Thema gerade völlig raus. Deswegen ist’s schön, daran erinnert zu werden :gift_heart:

1 „Gefällt mir“