Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

...Wertsteigerung Roadster...(?)

Man macht sich ja so seine Gedanken…

Da bietet der Besitzer des letzten je gebauten Roadsters sein wirklich gut gepflegtes Fahrzeug für stattliche 1.500.000,- US$ an - was bestimmt die Preiskurve der erhaltenen Autos nicht negativ beeinflußt - aber daß es sooo schlimm ist, daß jetzt alle Welt irgendwelche „angeblichen“ Mars-Sonden" losschickt ?

Wir befinden uns in den besten Zeiten für Verschwörungstheoretiker, daher behaupte ich: Die wollen den Starman einfangen, ihm die Karre abnehmen und den dann richtig teuer verkaufen !

…oder was meint ihr ?

Nee, Starman kommt freiwillig zurück,weil Tesla ihm ein paar Aktien für den Akku angeboten hat.
:money_mouth_face:

Tesla braucht alle Rohstoffe, die sie bekommen können.

War das Battery Pack überhaupt im Auto?

War das Battery Pack überhaupt im Auto?

nope

Na, zumindest war ein Energiespeicher an Bord, der eine Zeit lang, die Kamera und den Sender betrieben hat.
Ich hätte ja zu gerne eine Live Geschwindigkeit auf dem Alpine gesehen.
/Ende offtopic
Ja, ich sehe auch, dass der Roadster unglaublich wertstabil ist. Und wenn er gute Pflege bekommt, dann steigt der Wert sicher noch schneller.

Viele Grüße an Mops!
(da muss ich immer an den Hund vom „Man in black“ denken)