Werkstatt für Tieferlegung Model 3P Nähe MS

Kennt jemand eine vernünftige Werkstatt im Raum Münster welche mir Federn ins Model 3P einbauen kann. Natürlich mit Vermessung + TÜV …

Huhu, ich habe meine Federn beim Autohaus Bäumer in Ibbenbüren einbauen lassen. Die kennen sich mit Elektroautos aus und haben die notwendigen Qualifikationen.
Mein Model 3 war allerdings das Erste in deren Werkstatt. Die Arbeiten wurde aber ordentlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Eingebaut wurden bei mir ST-Federn (30mm) und ST-Spurplatten (16mm/30mm) inkl. Achsvermessung und TÜV.

1 „Gefällt mir“

Cool, danke… Preise fair? Was hast Du bezahlt?

1 „Gefällt mir“

Also die reinen Arbeitskosten lagen bei knapp 300€. Der Rest waren die Teile, Achsvermessung und der TÜV. Insgesamt waren es etwas über 1300€.