Ich habe heute mein Model 3 zum zweiten Mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Dabei wurde der Bildschirm (und was alles dahinter hängt) viele Male neu gestartet. Ich konnte diese Schleife nur durch einen Reset unterbrechen. Danach lief wieder alles wie erwartet.
Diese Bootschleife hatte ich auch nach dem ersten Mal zurücksetzen.
Wie sind eure Erfahrungen, wie läuft das normalerweise ab?
Normalerweise sollte der Bildschirm nur einmal neu starten und gut ist, die Frage ist eher warum setzt du das Auto auf Werkseinstellungen zurück?
Das macht man doch normal nur wenn man das Auto verkaufen will und alle Zugangsdaten gelöscht werden sollen, dementsprechend wenig Leute mit Erfahrungen hierzu wird es geben
Oder gibt es einen praktischen Grund dazu?
Im Grunde ging es mir darum, die nicht mehr gewünschten bzw. nicht funktionierenden Alben aus Spotify weg zu bekommen.
Als ich letztens mein Model 3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, war es ebenfalls in einer Bootschleife gefangen, die sich mit einem Reset (beide Lenkradknöpfe drücken) beenden lies. Danach war alles normal.
Es scheint also bei der aktuellen Software Standard zu sein
Hätte auch das gleich problem mit den Covern. Habe gestern den Werksreset gemacht und siehe da, die Cover sind wieder alle da. Auch die allermeisten Einstellungen da wir ja mittlerweile Cloud profile haben😏. Ich müsste nur die Kameras kalibrieren und eine Klein testfahrt fürs GPS machen.