Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Werbung: Shop4Tesla.com - Verbessere deinen Tesla!

Moin Leute!

Ich bin Nico und teile seit einigen Jahren meine Erfahrungen mit Elektrofahrzeugen auf YouTube (“Nico Pliquett DE”). Bevor ich mit dem Elektrovirus infiziert wurde, habe ich mich auf meinem Kanal auch intensiv mit Fahrzeugtests mit Verbrennern beschäftigt. Inzwischen lebe ich jedoch vollständig in der Elektrowelt und vertreibe zusammen mit meinem Team auf Shop4Tesla.com Zubehörteile für Tesla-Fahrer sowie Ladestationen.

Warum Shop4Tesla?
Mein erstes Elektrofahrzeug war ein Tesla Model 3, welches mich mehr als begeisterte. Somit entschloss ich mich, meine Begeisterung für diese tollen Autos weiterzugeben.

Ein Tesla ist schon ein sehr weit gedachtes Fahrzeug, welches in der Elektrowelt lange Zeit konkurrenzlos war. Aber in Sachen Ausstattung und Individualisierung konnte Tesla als junger Hersteller nicht die Vielfalt von alten Herstellern anbieten.

Shop4Tesla füllt diese Lücke und ermöglicht es seinen Tesla, zu individualisieren. Wir orientieren uns immer an den neuesten Entwicklungen von Tesla und gestalten dementsprechend unsere Produkte. Wir bieten Schutzblenden, Organizer Boxen, Dashboardleisten, Gummimatten und vieles mehr an!

Unser Favorit sind die Dashboardleisten, die wir in schwarz, silber, alcantara, carbon (weiß & schwarz) anbieten. Wer sich das standardmäßige Holz im Tesla Model 3 satt gesehen hat, kann so sein Auto verschönern.

Wir bieten jetzt neben der großen Dashboardleiste auf der Mittelkonsole auch die Leisten für die Türen in gleichen Stilen an. Die Leisten werden mit hochwertigen Klebestreifen befestigt, sodass die Leisten aussehen als wären sie ab Werk eingebaut. Produzieren tuen wir die Leisten in unserem Büro (dem ElektroHub) in der Hamburger Innenstadt.

Schaut doch gerne mal bei uns im Shop vorbei, vielleicht ist ja etwas dabei! Neben dem Zubehör für Tesla bieten wir mittlerweile auch einige Wallboxen bei uns im Shop an. Hier können wir euch auch beraten.

Mit besten Grüßen,

Nico Pliquett

9 Like

Shop4Tesla unterstützt das TFF Forum als Kooperationspartner.

2 Like

Hallo Nico, herzlich willkommen im Forum.

Zum Thema Dashboardleiste hätte ich eine Frage (deshalb habe ich mir bisher auch keine bei Amazon und Co. gekauft). Habt Ihr Erfahrungen mit der Wiederablösung beim Verkauf? Ich habe Sorge, dass mir dann die halbe Holzleiste mitgeht bzw. schwer beschädigt wird.

3 Like

Leicht OT. Nico war auch in unserem 8 Stunden Stream am Sonntag als Gast. Sobald das Interview als einzel Video verfügbar ist werde ich es hier posten.

1 Like

Habe mir auch die schwarze Leiste gekauft und die liegt jetzt erstmal auf der Holzleiste ohne Beklebung. Weil meine Frau auch die Frage nach der Ablösung in ein paar Monaten oder Jahren gefragt hat. Bin gespannt auf die Antwort… :slightly_smiling_face:

2 Like

Und wie geht das mit dem „auflegen“ (also hält das, klappern usw.) Daran hatte ich auch schon gedacht. Oder nur an den Kanten fixieren? Na ja. Mal sehen…

1 Like

Super Typ der Nico. Kenne ihn zwar nur aus Videos, aber er kommt authentisch rüber.
Muss mir mal seinen „Laden“ in der City bei Gelegenheit mal angucken.
@NicoPliquett : Kann man da das Zubehör eigentlich auch direkt mitnehmen?

1 Like

Gibt es für Menschen mit zwei linken Händen einen Montageservice?

1 Like

Momentan nur für Model 3…
Oder wird es in Zukunft auch etwas für die anderen Tesla-Modelle geben…?

1 Like

Die angebotenen Wallboxen und Kabel sind auch was fürs Model S. :slight_smile:

2 Like

Moin Sunrider!

Das Befestigen ist tatsächlich sehr einfach. Am besten legt man die Leiste einmal auf die Holzapplikation, ohne sie festzukleben. Du wirst sehen, dass sie Leiste perfekt passt und man sie ohne Schwierigkeiten positionieren kann. Jetzt also einfach die Schutzfolie der Klebestreifen entfernen und auflegen. Am besten zu zweit, so kann jeder ein Ende der Leiste auflegen. WICHTIG: Die Leiste nach auflegen bitte 30-60 Sekunden festdrücken, damit der Kleber auch richtig festhält. Dasselbe gilt natürlich für die Türleisten!
Dann klappert auch nichts und dein Tesla ist mit Carbon ausgestattet :sunglasses:

Beste Grüße!

1 Like

Moin OlliMe!

Wir freuen uns wenn wir Besuch bekommen :blush:

Falls du Produkte direkt bei uns abholen möchtest, gerne mit Ankündigung. Dann bereiten wir alles vor und du kannst dir die Produkte live anschauen.
Einfach anrufen oder eine Mail:
[email protected]
+4940228524552

Beste Grüße!

Moin SiggiUA,

Schau doch im Zweifel gerne bei uns im ElektroHub vorbei. Dann kannst du dir die Produkte live anschauen und wir helfen gerne bei der Montage. Gerne mit Ankündigung ([email protected], +4940228524552), damit wir die Produkte auch bei uns im Büro und nicht in der Logistik haben!

Aber keine Angst: Das Befestigen der Dashboardleisten ist quasi „kinderleicht“ :wink::

  1. Dashboardleiste ohne Schutzfolie der Klebestreifen positionieren.
  2. Fest andrücken (30-60 Sekunden)
  3. Sich über die coole neue Optik freuen!

Beste Grüße!

Hallo!

Habt ihr Bilder von der Produktion? :slight_smile:

Moin TODDE,

Die Dashboardleisten gibt es derzeit nur für das Model 3.
Wir sind aber selbst ganz gespannt auf die neuen Modelle (Model S, X) und arbeiten daran, auch für diese Dashboardleisten anzubieten. :sunglasses:

Für andere Teslamodelle bieten wir aber Ladestationen (z.B. Juice Booster) und Gummimatten für Innenraum und Frunk/Kofferraum an!

Neue Produkte kündigen wir gerne bei YouTube („Nico Pliquett DE“) oder im Newsletter an!

Beste Grüße!

1 Like

Hi Nico,

danke für die Info. AberIch meinte das, was @HGH geschrieben hat. Er hat die Leiste nur aufgelegt und nicht verklebt weil er (bzw. seine Frau) Sorge haben, beim Entfernen das Holz zu beschädigen / zu zerstören. Das ist ja auch meine Sorge.

1 Like

Moin RustyFlash,

Bilder von der Produktion können wir spontan nicht anbieten.
Aber schau doch gerne bei uns im ElektroHub vorbei! Gern vorher Bescheid geben, damit wir nicht zufällig außer Haus sind :wink:

Beste Grüße!

Hey Sunrider, hey HGH!

Wir haben bei unseren Tests nie Probleme gehabt, die Leisten zu entfernen. Die Klebestreifen sind schon stark haftend, damit die Leiste auch jahrelang Spaß bringt. Falls beim Lösen also Klebereste bleiben, reicht es diese mit einem Lappen und lauwarmen Wasser abzuwischen.

So hat’s bei uns immer geklappt!

Beste Grüße!

1 Like

Moin again Sunrider,

hab oben auf die Frage nochmal geantwortet, da hab ich dich wohl falsch verstanden, aber so ein paar Extra-Infos schaden ja auch nie :wink:

LG!

1 Like