Naja… kommt darauf an wo man hinsieht.
„Im Model 3 fehlt mir der Sound, ich kauf mir nen AMG.“
Naja… kommt darauf an wo man hinsieht.
„Im Model 3 fehlt mir der Sound, ich kauf mir nen AMG.“
Ich meinte damit die Audiwerbung.
Scheinbar traut man sich diese Art der Werbung nicht mehr.
Damit hätte ich jetzt gar kein Problem
Die unterschwelligen Botschaften sind selbst in Zeiten von 1300 Posts zum Tempolimit schon meilenweit auseinander.
Die war schon genial, mein Favorit war aber schon immer diese:
Aber selbst der Spruch ist ja nun überholt!
Den könnte Elon eigentlich high-jacken, für die erste Printwerbung des M3P
Die neue Audi Wergung.
Das hatten wir schon vor ca 14 Tagen hier im Thread
Da bewahrheitet sich der Spruch: „Wer lesen kann, ist klar im Vorteil“. (und hätte die Information schon 17 Tage vorher gehabt…
Während es in Kalifornien brennt, haut Mercedes-Benz USA das hier raus:
https://twitter.com/mercedesbenzusa/status/1303834922982010882?s=21
Nicht direkt Werbung, aber wie ich finde mal wieder ein implizites Eingeständnis:
https://www.golem.de/news/entwicklungsvorstand-bmws-sollen-bei-scheibenwischerbedienung-nicht-verunfallen-2009-150975.html
Überspitzt: Der neue BMW Entwicklungsvorstand Frank gesteht damit eigentlich ein, dass er Tesla vorne sieht und hebt darauf ab, dass BMW den überlegenen Scheibenwischerhebel hat.
Frank Weber hat ja auch das zukünftige BEV, das auf Besis des 3ers mit der schicken Front, angekündigt und hervorgehoben, daß die Rechner in dem Auto 20 mal so viel Rechnerleistung (wie in den Steinzeitverbrennern von BMW!) und OTA Updates haben soll. Außerdem hob er hervor, daß die Straße kein Versuchsfeld, auch nicht für das automatisierte Fahren sei.
Ich glaube persönlich ja nicht, daß da von BMW noch viel Neues zu erwarten ist.
Geil. Ich bin Millionär. Toll, dass VW mir das mitteilt.
VW-Marketingchef: Tesla ist „eine Nischenmarke für Millionäre“
Hahahaha um Gottes Willen. Was man nicht Alles für Register ziehen muss, um sich irgendwie zu rechtfertigen. Komplett lächerlich.
Aber immerhin konnte tadle statistisch bereit etwas mehr als 5% aller Millionäre mit einem Fahrzeug versorgen!
Und scheinbar bin ich einer davon. Mal bei der Bank anrufen, wo die die Kohlen verstecken…
Hi,
gerade nachgeschaut, der VW-Typ hat tatsächlich Recht: etwas über eine Million lautet der Kontostand.
Leider PHP und nicht EUR
Ich muss gleich mal bei VW anrufen, ich geb denen meine Kontodaten und dann sollen die dafür sorgen das ihre Aussage auch stimmt.
Nachdem man einen Tesla gekauft hat, ist man natürlich kein Millionär mehr.
Ja eben, weiß ja jeder dass so ein Tesla mindestens 100.000 € kostet, hat man so mal gehört!
Under Strom… bei 79 Cent kosten die 100km ja locker 16 - 20 EUR da kann man auch super plus tanken
Disclaimer: mit meinem m3 Kosten mich die 100km 2,20 - 3,60 je nachdem ob Landstraße oder Autobahn
Die Manger von VW haben schon viel gesagt. Herr Ferdinand Piëch hat noch 2013 festgestellt, Verbrenner bis 2L werden effizienter sein als E-Motoren.
Ist ja auch ein Schuss ins Knie! Die haben jahrelang viel Geld für E-Bashing ausgegeben. Und müssen das jetzt wieder ausbügeln. Mit viel Werbung!
Gruss HDE