Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Wer würde an einem Stammtisch im Raum Stralsund teilnehmen?

Wer hat Interesse an einem Stammtisch zum Erfahrungsaustauschund gemütlichem Zusammensitzen in Stralsund oder Umgebung teilzunehmen?

Hallo. Erhalte meinen MS im Januar 2018 und bin im Forum auch erst seit 2 Monaten vertreten. Komme dann aber gerne auch mal lang (aus NB). Gruß

Na super ist ja nicht weit weg hoffe wir werden mehr

Ihr könntet euch das nächste Mal hier mit einklinken, ein reiner Tesla-Stammtisch in MV ist vlt. etwas überschaubar:

goingelectric.de/forum/vera … 22798.html

Bisher war der Stammtisch immer in Stralsund, nächstes Mal (Februar/März) evtl. in Gessin.

Gruß Axel (auch aus NB, aber nur i3 :wink: )

Hört sich gut an, hab mich dort im Forum erstmal angemeldet und eingetragen.

Werde es versuchen dorthin zu kommen.

Bei Interesse natürlich trotzdem TFF Stammtisch in Stralsund.

Würde es organisieren, ev beim Griechen nen Tisch bestellen (Knossos) sehr lecker und Verkehrsgünstig gelegen, aber leider ohne Lademöglichkeit.

Moin,

aus Lübck und Ratzeburg kämen evtl. Interessierte in eure Richtung. Einfachr wäre es natürlich etwas weiter westlich. Vielleicht Rostock?

Hallöchen,

Komme aus Ribnitz-Damgarten. Ich hätte auch mal Interesse an einem Stammtisch(treffen).

Na mal sehen ob wir das mal hinbekommen an einem Wochenende ev. auch in Rostock.

Wenn aus Schleswig-Holstein wer kommen würde, ginge ev. auch in der Skihalle Wittenburg am SUC, die haben am Sonntag immer ab 11:30 immer Brunch für 16,90€.

Wäre jedenfalls das Laden problemlos.

Bin da für Termin und Ortsvorschläge offen.

An der Skihalle hört sich ganz gut an. Sonst wäre ja nur der SuC in Grimmen :confused: Und da gibts ja leider nur das Möwen Bistro…

Hallo zusammen,

wir sind gerade mit der Planung für den nächsten E-Stammtisch in M/V auf der Zielgeraden. Wir würden uns freuen, wenn wir dieses Mal (am 07.02.18 in Gessin) auch Teslafahrer begrüßen dürfen.
Da wir doch noch eine sehr kleine Gemeinschaft von E-Autointeressierten in M/V sind, wäre es schade, wenn sich diese kleine Bewegung in noch kleinere, markenbezogene Gruppen splittet. Wir versuchen auch diesmal wieder interessante Gesprächspartner aus dem Bereich Anbieter und Beratung im Umfeld E-Mobilität zu gewinnen.

Falls Interesse besteht, versuche ich hier mal das Thema aus dem Goingelectric-Forum zu verlinken:
Stammtisch M/V

Viele Grüße
Christian :slight_smile:

Eine Woche noch. Hat niemand Interesse?

Hier geht’s weiter:

[url]Einladung: E-Mobilitätsstammtisch Mecklenburg/Vorpommern]