Wer tauscht mit mir seine weiße Innenleiste gegen Holz ?

Darum ja die Idee mit dem Tausch. :wink:

Ist die Leiste gesteckt oder geklebt ?

Gesteckt.
youtu.be/fxs9ukKjeqk?t=118

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt ich bin da kein Experte, darum frage ich bzw. bin mir nicht sicher.
Persönlich - auf den ersten Blick - wirkt es für mich zu grell und künstlich.
Weiß schwarz… ist nicht meins irgendwie. Aber evtl wirkt das anders, wenn man mal drin sitzt.
Und sehen tut man sowas nicht bei jedem Auto. Schwarz schon.
Ich muss es mir überlegen.

Danke für diesen wertvollen link! Das sieht ja wirklich easy aus.

Man könnte ja mal in diesem Forum ein Model 3-Treffen organisieren - mal sehen wieviele Dashboards da getauscht werden . :wink:

Ich werde mir das schwarze Interior nehmen, aber mir würde die weiße Leiste (und Türeinsätze) viel besser gefallen (mag das zusammenspiel von Schwarz und Weiß).

Ich Wohne in der Nähe von Wien und wäre auch bereit einige Stunden für einen Tausch zu fahren!

Muss mir mal Videos dazu anschauen…
denke das weiß wird nicht so speckig wie das schwarz.
Alcantara Lenkrad wäre was gewesen…

Es fühlt sich auf jeden Fall nicht wie Echtholz an.

Ich bilde mir ein, Elon oder jemand meinte mal, es sei auch tatsächlich echtes Holz.

Es ist Holz.

youtu.be/h-8k3g59GHs

Ich finde das weiße Interieur kann man erst bestellen, wenn sie irgendwann den Headliner schwarz machen. Weiße Sitze, schwarz/weiße Amaturen und dann Headliner in beige sieht m.E. absolut besch***** aus.

Ja schwarzer Textil / alcantara Dachhimmel.

Genau. Schwarzer Alcantara Himmel wäre perfekt. Es ist sowieso mehr als schade, dass sie die ersten Model 3 mit hellem Alcantara Himmel ausgeliefert haben und dann auf billigstes Textil umgestiegen sind…

habe lange überlegt ob ich bei meinem Model S die Sitze wirklich in (veganem) weissen Leder bestellen soll. Habe es schliesslich getan und würde es jederzeit wieder tun. Absolut plegeleicht und sieht super aus (subjektiv natürlich), auch nach über einem Jahr und über 40’000 km - hatte immer schwarzes Leder, aber das ist wirklich mal was anderes.

Werde auch das Model 3 mit weissem Leder bestellen - Aussenfarbe ist unsicher :slight_smile: (wahrscheinlich blau oder rot)

Da es diesen User hier nicht mehr gibt, schließe ich seine Anfrage.
LGH

Bin ich der einzige hier der gerne die Holzleisten möchte . Ich habe meinen gebraucht gekauft und habe die weisen leisten. Mir gefallen die Holzleisten besser

Wir lieben die Holzleiste in unserem Schwarzen Innenraum :grin:

1 „Gefällt mir“

Das Holz war für mich auch der ausschlaggebende Punkt für die schwarze Innenausstattung. Wenn es, wie beim Model S, auch im Model Y das Walnussdekor oder ähnliches gäbe, hätte ich den weißen Innenraum genommen.

Hey, willst du tauschen? Hab die Holzleisten aber mir würden die weißen besser gefallen :ok_hand: