Wer schaut sich das Model 3 am 14.11.2018 in Deutschland an?

Wie groß ist deine Frau? Meine könnte das gleiche Problem haben.

1,50m

Ah OK. Gut, da hat meine noch 15cm+Armlängendifferenz mehr Luft

Hallo Zusammen.

Ich war Heute nochmals am Spätnachmittag mit Frau und Kinder in München.
Es war sehr ruhig. Alle Sitze, Knöpfe usw. usw. in Ruhe probiert. Wir sind Alle sehr beeindruckt. Daneben das Model S - Flagschiff.
Als Gebrauchtwagen, Jahreswagen sicherlich ein Traum, aber eigentlich reicht das Model 3 völlig aus. Unser Fazit!
…nur mit dem Koffern zum Flughafen könnte es mal dicker werden, aber sonst alles Prima…

Die Leute vor Ort sind lt. Aussagen sehr froh, das das Model 3 ab Mittwoch wieder weiter zieht… :unamused:
…tausend Fragen vieler Leute, v.a. an den Samstagen muss es brutal gewesen sein. Aber, damit muss man jetzt einfach Rechnen,
wenn man bei Tesla arbeitet… tja.

Wir freuen uns jedenfalls auf das Auto… irgendwann im nächsten Jahr… hoffe ich mal :laughing:

Gruß, Jürgen aus Augsburg

Schön nochmal eine Bestätigung zu haben… hoffentlich kommt eins nach Frankfurt. Nach allen Berichten hier will ich das Teil endlich mal in Person ansehen und zumindest mal probesitzen.

Mod Note: Diskussionen zum Ladegerät sind hierher gewandert: Model 3 AC-Ladeoptionen

Hey, Tesla scheint die „Lagerdauer“ des Model 3 im Hamburger Store bis zum 31. Dezember ausgeweitet zu haben:

tesla.com/de_DE/event/das-model-3-hamburg

Für alle baustellen- und verkehrsgeplagten Hamburger ein Segen! :wink:

Edit: Ups, gerade erst gesehen: Gilt anscheinend auch für Düsselsorf und München: tesla.com/de_DE/events/Meet-Model3-DE

Das bedeutet hoffentlich das die anderen Stores nun auch ein Ausstellungs M3 bekommen.

Tesla hat wieviele Stores in D? Warum nicht überall eines hinstellen?

Wenn jetzt schon immer weniger Leute gucken kommen bzw. das Interesse nachlässt, was schliessen wir daraus? Haben alle schon alles gesehen? Ist durch die Videos, Bilder und Infos schon alles geklärt? Ist Deutschland vielleicht gar nicht so scharf auf das Model 3?

Wissen eigentlich Leute, die von Tesla nur die Pleitemeldungen zu hören bekommen überhaupt, dass man das Model 3 da und dort live anschauen kann? Tesla selbst macht ja weiterhin keine Werbung.

Stuttgart könnte mal eines bekommen.

Hoffe ich auch… kann es kaum erwarten! Die

Hmm,
für Hannover gibt es sicher noch keine News nehme ich an? Da wäre ich nämlich am Samstag in der Nähe.

:wink:
Puh! Ein Glück.
Völlig unerwartet habe ich in letzter Zeit nie Zeit. Hatte schon Panik bekommen, dass es plötzlich wieder von Hamburg weg sein könnte.
Wenn ich denn mal endlich zum Probesitzen komme, dürften Türen und Sitzverstellung bereits auf typische Autolebensdauer strapaziert worden sein. :stuck_out_tongue:
Auch gut diesen Kram im quasi Altwagenzustand zu testen! :wink:

Damit mein Besuch heute hier nicht umsonst war, kommt hier ein Text, den ich nach der Probefahrt am 28.10 auf dem Hockenheimring geschrieben habe.

Klasse geschrieben und beschreibt viel besser, als ich es könnte, meine Gefühle nachdem ich in München endlich drin gewesen bin.

Für Objektophilie bin ich wohl schon zu alt :slight_smile: SCNR

Bye THomas

@cer

Danke. Es ist genau das, was du so wunderbar beschreibst, was ich auch so beim M3 empfinde.

@Cer, was für ein toller Bericht! Hab genau das und Dich hier sehr vermisst die letzten Monate! :frowning:

Bezüglich Model 3:
Selbst als Model S Fahrer ist es immer wieder krass, wie man irgendwie ganz schön neidisch wird, wenn man mal wieder in einem Model 3 sitzt (bei mir im April in Moers in You Yous und jetzt im November bei Tesla in Düsseldorf geschehen!). Auf der einen Seite ist es toll, im S das normale Tacho-Display hinter’m Lenkrad zu haben, aber dann im Model 3 denkt man dann wieder: „Meine Güte, was für ein abartig perfekt aufgeräumtes Innenraumdesign OHNE echte Einschränkung!“

Was immer Du nimmst, nimm weniger :laughing:
Das ist ein Auto :unamused:

Hast Du etwas zu Fahrwerk, etc. beobachtet? Straff, weich? Welches Modell?