….es geht um das kommunizieren falscher Zahlen. Nichts weiter!
@Jonny weiß nicht warum du als Adressat erscheinst.
Schönen Sonntag
….es geht um das kommunizieren falscher Zahlen. Nichts weiter!
@Jonny weiß nicht warum du als Adressat erscheinst.
Schönen Sonntag
Wenn ich das richtig verstehe, ist der Gedankengang von @ColoniaTesla
Bei angenommenen 120 kWh die in einer Stunde geladen werden können, kommt man auf 0,195 EUR/kWh.
Stimmt das?
Korrekt, danke.
Das Foto:
zeigt zwar zwei ganz normale Steckdosen aus und ein Verlängerungskabel - aber unten im Bild scheint doch etwas Wallbox-ähnliches zu sein?
Das scheint mir eher ein Schlüssel-Depot mit Zahlenschloss (verdeckt durch den schwarzen Schiebedeckel) zu sein
Vielleicht hilft das weiter
Ich dachte auch erst das es die Wallbox ist unter der Steckdose, da die Vermieterin zuerst von einer Wallbox gesprochen hat.
Aber es ist so wie @Walter geschrieben hat. Die Box ist nur eine Box für ein Schlüsseldepot und hat nichts mit einer Wallbox zu tun.
Moins @MYP2022,
wenn das so ist sind 10 EUR/Nacht bei den günstigen Strompreisen in für eine Normal-Steckdose schon etwas happig
Den Hintergrund sieht aber recht einladend aus - wo ist es genauer
Wenn ich 20-25kw über Nacht laden kann (gehe mal davon aus bei 12-14 Stunden inkl. Ladeverluste), dann wären das am SuC auf jeden Fall mehr als 10,- Euro.
Ich schaue einfach mal. Ist unsere 1. Fahrt nach Spanien mit dem Tesla.
Werde dann einen ausführlichen Bericht mit Ladestationen + Verbrauch etc. hier online stellen.
Dann kann man schauen wo man noch etwas anders hätte machen können usw.
Jetzt geht es die Woche erst mal los
Dann mal eine gute Reise und eine schöne Zeit.
Vor allem mach dir keinen „Lade - Stress“ es ist Urlaub angesagt.
Wir freuen uns auf deinen Bericht.
Danke trotzdem,
Liege mit Husten und Fieber im fremden Bett in Dresden
Gute Besserung !
Vielen Dank
Gute Besserung!
So. Wir sind gut in Spanien angekommen
Hier der Reisebericht von der Hinfahrt: Mit dem MYP und zwei Hunden entspannt nach Spanien
Ich habe eine Reise bis Portugal hinter mir, es war wunderbar.
Wichtiges Komfortzubehör ist für mich die Bip & Go Box, mit der man die Mautstationen ohne anhalten passieren kann.
Hier ein Tipp für Freunde die den Chillida Leku Park in San Sebastián besuchen wollen: Hotel Hermandad de Unanue, ganz in der Nähe. Ein Kleinod, nur 11 Zimmer und wunderschön eingerichtet. Porsche Destination Charger inklusiv.
Hast du schnell ein Bügelbrett hinten und den Schriftzug GT3 RS 4.0 angebracht?
Typ 2 Stecker?
Für uns wird es morgen vormittags wieder los gehen.
Aber nur für ein paar Tage.
Typ 2 Stecker. Charge gratis!
Gute Reise!