Ich habe die Suche bemüht, aber aktuell nichts gefunden (oder das falsche eingegeben)… Verzeiht mir also wenn die Frage schon mal beantwortet wurde.
Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Model S und finde 60-70 % in Süddeutschland.
Da ich nun so ein Fahrzeug nicht ohne Gutachter/Kaufberatung erwerben möchte und der gute Ove, den ich sehr gerne beauftragen würde aber schon 70 % seiner Zeit mit der Reise nach und aus Süddeutschland verbringen müsste - wollte ich mal fragen ob ihr Kontakte/Erfahrungen habe für einen ähnlichen Service mit Station in Südd.?
Im Detail suche ich jemanden der das Farhzeug bewerten kann und ggf. auch im Auftrag erwirbt.
+1
Habe von ihm immer sehr schnell kompetente Antworten erhalten und werde seine Dienstleistungen ganz sicher in Anspruch nehmen, spätestens wenn die CPO Garantie zu Ende geht.
Bitte die Diskussion zu Youtube außerhalb dieses Fadens führen!
Zu AT Zimmermann: auch wenn ich (zum Glück) seine Hilfe bisher noch nicht benötigt habe, so habe ich bisher nur Gutes von ihm gehört (in mehreren persönlichen Gesprächen). Daher wird er bei Bedarf auch meine erste Wahl sein.