Wer in D hat ein M3 LR AWD mit AHK

hallo zusammen

ich bin ja wie „drüben“ schon geschrieben mit einer Werkstatt in Konferenz, die sich im Bereich der Nachrüstungen von AHKs recht engagieren. Da ich jedoch fürchte dass das wohl im Bereich der AHK-Themen „nebenan“ keiner derer liest die schon eine haben und soweit zufrieden sind, will ich hier erneut die Frage in die Runde stellen:

Wäre bitte jemand MIT eingetragener AHK - vorzugsweise ein M3 LR AWD mit AHK - so hilfsbereit und meldet sich mal bei mir? Gerne auch direkt auf 0172 7404383. Ich benötige ein Bild vom zugehörigen Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil II) damit die Werkstatt mit der ich in Kontakt stehe einen Vorstoss in Sachen Nachrüstung der frühen Modelle ohne Anhängelast machen kann.

Das bild sowie die Daten werden natürlich vertraulich behandelt und ausschliesslich für diesen Zweck eingesetzt - danach gelöscht.

Es wäre eine geringe Mühe für denjenigen / uns - und ich (bzw. einige viele möglicherweise) wären denen hinterher ggf über die Maßen dankbar wenns denn klappen sollte…

Hezlichen Dank schon mal :slight_smile:

Danke für deine Bemühungen!

sehr gerne … aber irgendwie scheint es eine erhebliche hürde zu sein …

bisher habe ich jedenfalls weder hier noch via fb-gruppe ein bild bekommen können :unamused: … na, hoffen wir es findet sich noch jemand

Ich habe ein M3 LR AWD mit AHK und kann Dir eine (anonymisierte) Kopie der Dokumente bereitstellen. Sende mir einfach eine PN mit einer Mailadresse, wo ich es hinsenden soll.

hast pn … und danke schon mal top

Wenn du noch weitere Infos benötigst kann auch ich unterstützen, habe auch LR AWD mit AHK. Meld dich dann einfach per PN.

thx … top … danke auch dir :slight_smile:

das hier eröffnete thema war von erfolg gekrönt - ich habe nun die benötigten bilder und danke denjenigen im namen aller top
:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

das thema hier kann geschlossen werden … es geht dann wieder hier weiter:
[url]Nützliche Apps für Smartphones]