Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Wer hat wann die Firmware 5.9 angeboten bekommen?

Wer hat wann die Firmware 5.9 angeboten bekommen?

  • bis 31.03.
  • 01./02.04.
  • 03./04.04.
  • 05./06.04.
  • 07./08.04.
  • 09./10.04
  • 11./12.04
  • 13./14.04.
  • 15.04. und später
  • Ich warte immer noch

0 Teilnehmer

Ich warte immer noch sehnsüchtig…

Letzten Donnerstag im Service Center wegen 32A.

Still waiting, still dreaming …

Gibt es überhaupt jemanden, der die 5.9 nicht über das Service Center erhalten hat?

Ja, ich habe vorhin ein Update angeboten bekommen (installiert sich momentan). Ich war nicht im SC und habe auch kein WLAN aktiviert!

:smiley:

Ja ich - schon vor fast 2 Wochen über GSM…

Ich habs am 26.03 über GSM bekommen.

+1

Hinweis an alle, die per Tapatalk lesen: dies ist eine Umfrage, die von Tapatalk nicht angezeigt wird - bitte Forum im Browser öffnen.

Irgendwann zwischen dem 26.03. und dem 28.03. während der Lackversiegelung ist das Update gekommen.

Am 28.03. Abends gleich installiert.

27.3.
Online - über G3 informiert, über W-Lan upgedated.

Ich habe es auch am 27. März over the Air installiert. Keine Probleme.

Wie geht denn das? Sobald die Info da ist, ist auch das Update da! Um das Update dann auszuführen braucht man doch gar keine Internetverbindung mehr, oder?

Richtig.

Update Anzeige = Daten fertig downgeloaded!

Bei mir wird gerade erstmalig die Version 5.9 geladen :smiley:

+1 Ist vorhin angekommen konnte aber die neuen Funktionen noch nicht testen. Hatte persönlich beim SC angerufen und nachgefragt. Vielleicht hat das geholfen. TM sagt dass die Server ausgelastet seien und sich der Rollout deswegen etwas hinzieht. Also alles wird gut.

Glaube ich nicht, denn heute haben mehrere von uns - ich eingeschlossen - ihre Antwort in der Umfrage auf „10.4.“ geändert. Das sieht mir wirklich danach aus, als sei die Verteilung des Updates vorübergehend gestoppt worden, um irgendein Problem in der ersten 5.9 zu beheben.

Dennoch gebe ich Dir Recht: alles wird gut. :wink:

Ich habe 5.9.10 um den 30.März herum über das Netz bekommen und installiert. Die Installation ist in der Nacht gelaufen.

Es gibt immer noch viele mit 5.8 ?

Ja mich!