Wer hat schon die Firmware 7.0 ?

Samstag 22.10.2016 08:53

7896 warten auf V7
11 sind schon mit V7 versorgt

duck und wech…

Demnach läuft bei dir die BTTF Beta doch schon…? [emoji41]

wenn übers Wochenende nur die wartende Schlange länger wird dann hält Tesla es wie bisher und schiebt Updates nicht am Wochenende an. Bin gespannt.

Bin gespannt, wie die Quote kippt.

Bei mir kam um kurz nach 2 eine Meldung aufs Handy, dass neue Software da ist, bin jetzt mal schnell in die Garage und habe auf jetzt installieren gedrückt.

Ob es die lange erwartete 7.0 ist?

Gruß Mathie

Edit: um 16:28 war die lange erwartete 7.0 installiert :smiley:

dito,

um 16.10 die Nachricht erhalten, werde erst nach 18.00 installieren können.
… bis danach

17.31Uhr jetzt geht es los! :smiley:

Heute Abend sind viele tesla auf den Straßen :slight_smile:

Installiere auch gerade.

Installation ist fertig.
Habs auch schon kurz probiert.
Der Lenkassistent funktioniert auf einigermaßen geraden Strecken super, auf kurvigen Strecken ist er noch nicht einsetzbar.

Update läuft auch jetzt bei mir :smiley:
Habe aber die Info nicht aufs iphone erhalten :question:
…nur durch Euch :nerd: Danke!!

Update läuft!

Bei mir lädt es auch gerade.

Update ist bei mir jetzt auch drauf. Habe kurz mal durchgeschaut was sich wie verändert hat und muß gestehen:
„Es macht keinen schlechten Eindruck.“ - entgegen aller Unkenrufe die man hier im Forum vernommen hat.
Alles was relevant ist wurde beibehalten (auch die Temperaturanzeige im Display).
Ok - Uhrzeit ist verschwunden, nur noch im Touchdisplay - aber mal ehrlich: Wenn ich wissen will wie spät es ist reicht mit das Datum :slight_smile:
Was richtig toll gelungen ist das ist die Darstellung der Farbe meiner Tessi. Ich habe das ehrwürdige englisch-grün und das kommt jetzt auf dem Touchscreen wie auch auf dem Display richtig sensationell rüber.

Ob sich etwas am Fahrverhalten geändert hat kann ich noch nicht sagen. Das werde ich vermutlich morgen einem ausgiebigen Test unterziehen.
Eines weiß ich aber mit Gewissheit: Assistenzsysteme werden mich nicht gängeln da ich keine habe.

Gruß an alle die jetzt schon probieren oder ungeduldig warten

Volkmar

Weiß einer wie lange die Installation dauert? Bei mir ist seit 30 min alles schwarz.

ca. 1 1/2 Stunden

bei mir auch da… wie lange läuft das update ?

Laut Anzeige 1:45

Was bezeichnest Du als kurvig? Ich habe ihn auf das kurvigste Stück Autobahn, welches ich kenne - die A111 zwischen Jakob-Kaiser-Platz und AD Oranienburg losgelassen. Trotz teilweise fehlender rechter Fahrbahnmarkierug - teilweise lediglich ein Bordstein, aber keine weiße Linie, komplett mit Autopilot gefahren. Dichter Samstagnachmittagsverkehr, Spurwechsel hat auch funktioniert, erst am AD Oranienburg musste ich beim Ausfahren manuell lenken, da der breite Streifen der Ausfahrt nicht automatisch überfahren wird.

Ich bin immer noch platt, was die Software kann! Viel besser als erwartet!

Gruß Mathie

Ich meinte eine kurvige Landstraße. Dafür ist der Lenkassistent natürlich auch nicht gedacht.

Gruß LateEnergie

Bei mir ist die Funktion der Temperatursteuerung sehr schlecht geworden! Fühlt sich kalt an im Auto!