Wer hat schon die Firmware 7.0 ?

das lässt natürlich bei der Umfrage viel Raum für Spekulation, gut wäre wenn man bei der Umfrage zwischen Model S mit und ohne Autopilot Hardware unterscheiden würde!

Ja richtig, leider zu spät. Eine laufende Umfrage kann nicht mehr geändert werden.
Es wäre schön wenn jetzt die wenige mit V7 Ihre Hardware benennen.

Hinweis: es gibt hierzulande auch Betatester! Heute habe ich einen am SuC getroffen, der für sein Model S mit Sensoren grade wieder eine neue Version am installieren war… Ich darf nicht sagen wer es ist.

Aber meine Vermutung war richtig, dass die Model S ohne Sensoren momentan zuerst regulär mit v7 ausgerollt werden.

Das war mir durchaus bewusst, nur sehe ich halt den Informationsgehalt eher niedrig wenn nicht sogar verwirrend, da niemand damit etwas anfangen kann! -> außer das es nun vermeintliche 8 Tesla Fahrer mit Software v7 gibt :astonished: wo nun ja auch noch die Option Beta Tester hinzukommt :frowning: :open_mouth:

Der Verlust der aktuellen Umfrage für eine Verbesserung und Unterteilung in Fahrer mit und ohne AUTOPILOT Hardware, sowie vielleicht noch Beta Tester!? ( ist ja eh anonym!) wäre meiner Meinung nach zu verschmerzen und gerechtfertigt ?oder? :question:

Mich würde es sehr intressieren, mag aber nicht dafür nun noch ein Extra Thread aufmachen?! Wie sehen das die anderen?

hau rein… ist ja noch am Anfang.

Wann soll denn die Auslieferung der V7 hierzulande (D) beginnen?

So ihr Lieben, dann will ich mal ein wenig gute Laune machen:
Gerade am SuC Rhüden einen netten Tesla Mitarbeiter aus HH getroffen, der gerade freihändig aus Hamburg kam. [emoji41]

Im Original sieht die 7.0 gar nicht sooooo schlecht aus.
Sicher anders aber duchaus „modern“. Deutlich bessere Kontraste, gerade beim Navi.

Die Vorführer sind bereits fast alle mit der 7 ausgerüstet. Die Mitarbeiter dürfen drüber reden und auch Kunden zeigen.

Roll out: in 3-4 Wochen !!!

Ich bin begeistert und freu mir druf!!

Gruß
Der Andi

+1
Sehen wir mal, ob wir in der Schweiz eher die Freude erleben dürfen… :wink:

+1. Sach’ ich doch!

Freitag 23.10.15 8:00 Uhr
116 warten auf V7
11 sind schon mit V7 versorgt
Ich bin gespannt ob sich das in den nächsten 48 Std deutlich ändert.

Ich auch.
Ist zwar spannend, ob wir das wirklich schon brauchen ist die andere Frage.
Ich hoffe, dass alle geistesgegenwärtig damit fahren!!!

Aber natürlich - mein Signature Model S hat ja zum Glück keine „Autopilot“ Hatdware. :wink:

Cheers Frank

Freitag 23.10.15 20:00 Uhr
128 warten auf V7
:frowning:

11 waren es gestern bereits

Es werden gerade nur mehr wartende, stündlich :laughing:

Machen wir mal eine Umfrage:

Wer übernachtet im Tessi? :smiley:

O.k., „Freitag“ laut Elon… Hat er auch ein Datum genannt?

Das ist bestimmt schon irgendwo beantwortet worden: Sendet nicht die Tesla-APP eine Nachricht über die Update-Möglichkeit ans iOS?
Dann wache ich doch vom Blimm des iPads auf und müsste nicht ständig zum Auto rennen? (was ich eh nie tun würde)

Ja. Diese Funktion gibt es aber nur bei iOS und nicht bei Android.

Samstag 25.10.15 8:25 Uhr
139 warten auf V7