Wer hat auch ein MYP schwarz/weiß bestellt ? Liefertermin?

Hat jemand einen Liefertermin bekommen ? Oder tatsächlich ausgeliefert?

Bestellt am 25.12.21 MYP in weiß. Vor drei Wochen wurde der Lieferort abgefragt. Auf Anfrage konnte noch kein Lieferdatum genannt werden.

1 „Gefällt mir“

Ähnlich wie bei mir, hab auch im Dezember bestellt

1 „Gefällt mir“

Meiner weiss/weiss steht auf Juli.

Habe am 28.3 einen weissen bestellt, Lieferung soll auch im Juli sein

Mitte Januar ws/sw … Auslieferung auf März und bezahlt - soll laut SA im April kommen….

Ende Oktober weiß/schwarz bestellt, kein Termin in der App bzw. im Konto. Laut SA April/Mai.

Mitte Januar 2022 bestellt, voraussichtlicher Liefertermin im März 2022…wird knapp :joy:

Anfang März bestellt in ws/sw. Heute meine SA angefragt, wie realistisch die Auslieferung im April sei. Er meinte sehr realistisch Mal schauen was kommt😅

1 „Gefällt mir“

MYP w/w 10/21 bestellt, März war avisiert…tja- der wäre verstrichen. Mehr weiss keiner. Auslieferungsort wurde schon vor Wochen abgefragt. Wie unsinnig…

Bestellung Anfang März in ws/sw. Im Moment steht noch April in der Bestellübersicht. Ich hoffe mal es werden genug von den „Kassenmodellen“ gebaut und es bleibt für mich eins übrig :grin:, da mein zu klein gewordenes Model3 (LR21) ist schon verkauft!
Aber hier gehts vermutlich nur um Schwarz\Weiß :face_with_hand_over_mouth:

Richtig es geht nur um die Kombination schwarz / Weiß

Deine verzögerte Lieferdauer dürfte an den weissen Sitzen liegen die wohl erst später verbaut werden. Eine Belieferung vor Juli scheint momentan unwahrscheinlich.

am 06-02-22 ws/sw bestellt. LZ: März.
Keiner weiss wann die kommen. April Mai ist auch nur eine Schätzung. SC oder Hotline hoffen das es jeden Tag los geht. Anschließend wird zugelost. Zugeteilt, kann man das nicht nennen. Sorry Tesla.

Bei mir siehts auch so aus… ws/sw bestellt im Dezember 21, Lieferort, etc. vor 3 Wochen von Telsa abgefragt. Noch kein Termin oder Rechnung.

Jungs es geht hier um die weisse Innenausstattung und nicht um die weisse Lackierung!

1 „Gefällt mir“

Ps da gibt es schon ein älteren thread von mir.

Habe mein MYP sw/ws im Januar 2022 bestellt, da war der Liefertermin März, jetzt wird Juli im Account angezeigt