Wenn man sich nicht selbst beschenkt

Hallo,
Ich kenne das Weihnachtsgefühll auch mit meinem M3 vom letzten Jahr Abholung 23.12., mein Geschenk an mich.
Und seit gestern habe ich nun mein 2. Weihnachtsgeschenk: mein M3 bekommt nun direkt den Strom aus der Sonne :sun_with_face: über eine Zappi Box auf die Räder. Und diese tolle Box kann so viel und alles vor Ort und App. Vorallem: Überschuss laden. Nun gehen die Fahrten noch entspannter und grüner​:innocent:

Unbedingt empfehlenswert das Gefühl.

1 „Gefällt mir“

Das mit der Zappi Box hättest Du gerne auch früher erwähnen können … :wink: … jetzt muss ich erst mal schauen, was es mit dem Ding auf sich hat und die Tesla Wallbox zurück schicken :frowning: - merci trotzdem für den Hinweis

„Wie gesagt, braucht ka Mensch, aber in 40 Jahr is für uns 50+ eh vorbei.“
Ist das nicht etwas kurz gedacht? Ich - mit meinen 60 Jahren - habe gerade mal das erste Lebensdrittel hinter mir … :wink:

2 „Gefällt mir“

Habe mir meine X vor 2,5 Jahren selbst zum 50. geschenkt, zum Glück vergingen zwischen Bestellung und Abholung nur 6 Tage und die waren schon happig, gestern den neuen bestellt Ende 22 sollen kommen, 23 dürfte realistisch sein und das werden Quallen. Viel Spaß mit Deinem Auto.

1 „Gefällt mir“