Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Wenn Du plötzlich realisiert...

…dass Du wohl doch ein Tesla Fanboy bist… .

Respekt, coole Sammlung :wink:

Wenn man das nötige Kleingeld hat… :wink:

Oh, bist Du schon verheiratet? :laughing:

Respekt!

Da fehlt das Y. :stuck_out_tongue:

Schön. Gibt es neben Geld auch noch etwas Text?

Frag mal bei Tesla nach ob du die Fahrzeuge im Account nicht sortieren kannst wie Musk es immer haben wollte :slight_smile:

Respekt zur Sammlung!

Es war lustig gemeint, weil so eine Liste schon peinlich skurril ist. Wenn es nervt, oder keiner es humorvoll findet, dann darf der Mod den Thread natürlich gerne löschen.

Ich bitte um Verständnis dass ich keine persönlichen Details geben möchte. Es ist auch nicht ganz so extrem wie es ausschaut: der X ersetzt den S, weil der S schon 5 Jahre alt ist und ich jetzt die AHK brauche, und den 3 fahre ich nicht selbst. Der Roadster ist zugegebenermaßen extrem, wird aber, falls er jemals geliefert wird, zumindest werthaltig sein, und ist für mich ein spannenderes Investment als ein altes Ölbild oder eine Briefmarkensammlung. Und mit den aktuellen Zinsen… .

Quatsch, ich finde das cool

Ich hoffe du irrst dich nicht bei deinem Investgedanken zum Thema Roadster.

Founders waren doch 250k Anzahlung oder?

Anzahlung? Soviel kostet das Teil.

ja, founders muss direkt bezahlt werden.

Reservierungen für einen Founders-Series Roadsters erfordern eine erste Anzahlung von 4.000 € per Kreditkarte sowie eine Banküberweisung von 211.000 € innerhalb von 10 Tagen. Reservierungen gelten erst, nachdem die Überweisung bei uns eingegangen ist.

Da muss aber jemand ganz doll an elon glauben. Respekt.

Hi LoveTesla,

Warum bist Du noch grau? Lass Dich doch als Owner freischalten…

Bei bisher zwei Beiträgen im Forum kann man den Moderatoren nicht vorwerfen, dass sie ihn schon rot eingefärbt haben müssen :wink:

:laughing: :laughing: Willkommen im Club, wie kann man unsere „Krankheit nennen?“ Sind wir Teslaphil ? Hammer Garage mein Glückwunsch! Ich hab halt „noch“ den alten Roadster… Auf den neuen kannst Du Dich ganz besonders freuen :slight_smile:

Hier ein kleiner Teaser um Dir das Leben noch schwerer zu machen :laughing:

Hallo LoveTesla

Respekt! So einen Fuhrpark sein Eigen zu nennen ist schon eine Nummer.

Da du ja den direkten Vergleich über alle Modelle hast; gibt es einen klaren Favoriten für dich? Wo sind die nennenswerten Unterschiede (mal abgesehen von den Abmessungen)? In welchem Tesla fühlst du dich am wohlsten und warum?

@TeslaFever

Alle Teslas sind in Ihrer Klasse gut. Das MX macht mir besonders viel Spaß wegen der großen Frontscheibe und vor allem wenn man größere Leute im Auto mitnimmt haben die hinten viel platz. Auch für Urlaubsreisen mit der Familie ist das MX für mich der klare Favorit. Mein MS war von 2013 bis 2017 mein Schönling und absolut genial als Reisemobil. Ich finde das MS ist etwas in die Jahre gekommen, ist aber ein tolles Reisemobil wenn man nicht gerade in den Ski Urlaub fährt.

Ich würde aber aktuell dem MS das M3 vorziehen, denn das M3 ist einfach geiler super effizient und nicht so groß für den täglichen Einsatz. Auch wegen den CCS Ladern ist man viel flexibler und auch das Display ist einfach super schnell und ich mag Features wie die Lüftung etc… Und wie Elon sagt, mein Roadster ist Desert :slight_smile:

to realize = erkennen, bemerken, einsehen

realisieren = verwirklichen, in die Tat umsetzen (bauen, konstruieren, finanzieren etc.)

Kurz: „to realize“ ist nicht „realisieren“. Ein sog. „Falscher Freund“. Hw becomes a car.

[3] sich einer Sache bewusst werden

de.m.wiktionary.org/wiki/realisieren